| Eigenbauten Hier werden alle selbstgebauten Kreationen vorgestellt. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo Grillgemeinde,
Für die neue Saison möchte ich mir eine Roti anschaffen. Meine Geräte stehen bereits im Titel (OTG und Spirit 320). Wäre natürlich saugut, wenn ich einen anschaffen könnte (evtl. mit kleinen Umbauten), den ich auf beiden Grills benutzen könnte. Bei dem Model für die Kugel ist ja der Ring-/erhöhungsaufsatz dabei, also würde ich das Model kaufen. Aber ob der Spieß dann auch auf den Spirit passt??? Die Kugel hat ja 57cm Durchmesser. Die Grillfläche vom Spirit 62 cm. Würde ja ungefährpassen, wenn da noch Spiel is an der Stange. Aber wie siehts mit den Anbauteilen aus, oder kann ich mir da was bosseln?? Hat das Schon mal jemand ausprobiert oder nutzt es sogar??? Bin um jeden Hinweis froh. LG |
|
||||
|
Ob der für den Spirit passt weiss ich nicht,
vorgesehen für andere Grills ist der aber schon: weber roti gegengewicht frage |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|