| Eigenbauten Hier werden alle selbstgebauten Kreationen vorgestellt. |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Zitat:
kann man hier eigentlich gar nix schreiben ohne dass irgendein klugscheisser seinen geistigen dünnschiss dazugeben muss?? kleiner tipp: denken hilft!! eigenbauten> kohle... was is daran net zu verstehen?? und nun spam bitte diesen threat nicht zu!!! |
|
||||
|
ich war da mit ner schulklasse als begleitperson und hab daher keinen plan was das gekostet hat kann dir aber gerne per PM die kontaktdaten zukommen lassen... ich denke dem isses egal ob da 40 zwerge oder 10-20 erwachsene zumwuseln und sich einsauen....
|
|
||||
|
Moinsen,
hier mal was zum Ur-Thema. Ich verwende für Langzeitgeschichten (PP) nur Briketts. Bei der Kohle finde ich unterschiedliche Stückgrößen nicht schlimm. Solange es nicht um "Staub"-größe geht hat eine natürliche Mischung doch auch Vorteile. ... ansonsten kannst Du die Kohle ja noch sieben. Ich verwende dafür immer einen großen Gartenkorb ![]() Gruß, Andreas
|
ok, das bestätigt ein wenig was ich eh schon gedacht hab...
briketts = gleichmäßiger und evtl auch besserkontrollierbar gute kohle = bessere hitze und evtl sparsamer im verbrauch werde berichten wenn ich getestet habe. hatte schon mal einer echte meiler-kohle? anscheinend wird die kohle die ich hier vom hersteller habe in stuttgart unter einem wichtig klingenden namen für viel geld verkauft, aber hauptsächlich an gastronomie. teilweise auch an schmiede... |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|