• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kugel umgebaut

grillgott

Veganer
15+ Jahre im GSV
Da die Fußhaltekonstruktion wegzuknicken drohte, mußte mein Erfindertum herhalten:

IMG_3202.jpg

IMG_3204.jpg

IMG_3205.jpg

IMG_3207.jpg

IMG_3206.jpg

IMG_3208.jpg


und die dazugehörige Feierlocation:
hoffe es gefällt euch :woot:

IMG_3227.jpg


und noch Eins:

IMG_3228.jpg


...schönen Tag euch Allen; :anstoßen:
 

Anhänge

  • IMG_3202.jpg
    IMG_3202.jpg
    97 KB · Aufrufe: 3.309
  • IMG_3204.jpg
    IMG_3204.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 3.269
  • IMG_3205.jpg
    IMG_3205.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 3.304
  • IMG_3207.jpg
    IMG_3207.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 3.183
  • IMG_3208.jpg
    IMG_3208.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 3.255
  • IMG_3227.jpg
    IMG_3227.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 3.180
  • IMG_3228.jpg
    IMG_3228.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 3.313
  • IMG_3206.jpg
    IMG_3206.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 3.305
Wo bekommt man denn diesen Rost her?

Is ja ma stylisch

Generell etwas Gladbachlastig aber ok wem's gefällt ;-)

Und gibts schon bilder vom ersten Steak in Deutschland mit Gladbach Branding? :rotfll:
 
Tja!!! Wat soll isch als Kölner dazu sagen!

Schöne Handarbeit... :pfeif:
 
Ein schönes Fleckchen hast du da!! Tolle Umbaumaßnahme am Grill, vorallem die Blechteile gefallen!

PS: Der Rost ist echt abgefahren! ;)
 
Wo bekommt man denn diesen Rost her?


Is ja ma stylisch

Generell etwas Gladbachlastig aber ok wem's gefällt ;-)


Und gibts schon bilder vom ersten Steak in Deutschland mit Gladbach Branding? :rotfll:

Also: Rost ist selbst entworfen und in meiner bescheidenen Blechhütte gelasert worden.

Gladbachlastig? Es kommen eh nur Gladbachanhänger zum grillen, wenn wir Fußball gucken, alles andere hätte wenig Sinn.:devil:

Brandings...sind schon mehrmals auf den Teller gekommen, Bilder werden dann mal folgen.

Gruß;
 
Handwerklich 1a :top:

Nur der Verein... Aber das ist gottlob Geschmackssache.
 
HSV HSV nur der HSV :undweg: :gotcha: :rotfll:

Ne ohne Spass, sehr schön gemacht :thumb1: Respekt!

Gruß Tim :prost:
 
Hätt' ich 'mal 'was ordentliches gelernt... :x

Echt geile Arbeit. Falscher Verein, aber das wurde ja schon mehrfach gesagt :sonne::sonne::sonne:
 
Schick, aber (und ich hab überlegt, ob ich es überhaupt anmerken soll, denn die Korrektur wird schwierig) wenn da ein Apostroph hinkäme, dann zwischen "Christopher" und "s", aber da kommt gar keiner hin... :blinky:
 
Der Rost ist ein Knaller sowas suche ich auch nur für einen anderen Verein :sonne:



schönen Tag noch

Dirk
 
schön schön

Rost ist der Knaller.

machen wir eine Sammelbestellung?

Ich möchte gerne ein "KEV 1936" Rost bitte. Wohin soll das Logo?

Als .eps datei?:rotfll::rotfll:

grüsse guido
 
Das ist absolut Spitze. Genau mein Verein.:grün:
 
Es gibt nur eine Borussia,

und die ist GRÜN

Auch -www.borussia.de- kommt zum richtigen Verein.

Aber jetzt genug der Schleimerei.

Ich möchte genau den gleichen Rost, geht da etwas ?
Du bekommst sofort eine PN
 
Das sieht super aus. Mit Fussball habe ich es außer WM und EM nicht so, aber meinen Bruder würdest du nicht aus deinem Garten kriegen (ist hier bei uns im Ort Vorsitzender vom Fanclub und fährt zu jedem Heimspiel hoch)


Gruß

Frank
 
Schick, aber (und ich hab überlegt, ob ich es überhaupt anmerken soll, denn die Korrektur wird schwierig) wenn da ein Apostroph hinkäme, dann zwischen "Christopher" und "s", aber da kommt gar keiner hin... :blinky:

Die Dinger sind echt im kommen. Nach der nächsten Rechtschreibreform
kommen die vor jedes s.

Aber nett gemacht, muss man sagen.
 
Saubere Arbeit.

Auf die Idee mit dem Rost muss man mal kommen. Da muss schon viel Leidenschaft dahinter stecken.

Hut ab.

Wo bekommt man den das Rohmaterial für den Rost her und welchen Kosten hat er?

Hab da auch schon eine Idee.
 
Sehr schöne Ausführung.

Wie dick ist denn das Material für den Rost? Hast du Verzugsprobleme beim einheizen?

Gruß Klaus
 
Zurück
Oben Unten