| Eigenbauten Hier werden alle selbstgebauten Kreationen vorgestellt. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Servus zusammen, ich hätte da gerne mal ein Problem :-)
Mein Grill ist gestern beim grillen zusammengefallen, also wenigstens so halbwegs. Er steht zwar noch, aber mehr schlecht als recht... Wurde wohl etwas zu heiss. Da mein Garten momentan eher einem Weltkriegsschauplatz gleicht, kommt zum zukünftigen Pool auch noch ein passender Grill mit Terasse. Geschrieben ist es ja jetzt schon mal - also Vorbereitungen zur Erweiterung meines jetzt schon extremen Gartenbauerlebnis treffen... Fotos folgen noch. Henrik |
|
||||
|
Bin gespannt - kanns mir nicht so recht vorstellen, wie das alles aussieht!!
|
So, hab mal gekramt und endlich ein Foto gefunden, wie alles begann :-)
Hier steht unser Grill noch in voller Pracht und Würde ![]() Hier in voller Arbeit ![]() ![]() Hier noch ein Blick in der Totale ![]() Unser Grillunfall-Ergebnis ![]() ![]() SO, LET`S ROCK !!!
|
|
|||
|
Die erste Aufgabe bestand und besteht aus den Erdhubarbeiten für den zukünftigen Pool... 3,50 m Durchmesser - erstmal 1 m tief runterbuddeln
![]() ![]() Mit Bagger und Bobcat kanns jeder :-)))) Unsereins nimmt gaaaanz brachial die Schaufel und Eimerchen für, dauert aber macht unheimlich fun ![]() Wohin mit der ganzen Erde? Da wir ungefähr 20 m bis zur Strasse haben und unser Zugang nicht befahrbar ist, war die Lösung Container sinnlos... also alles im Garten erstmal verteilen und vertrampeln... ![]() 2 tage und dass Loch ist zu 2/3 ausgehoben, nun hab ich erstmal duuuurscht ![]() bis die Tage :-) Henrik |
|
||||
|
Bist Du gelähmt - Respekt für die händische Buddelei und Beileid zum Grill (sieht irgendwie wie "abgefackelt" oder "weggesprengt" aus)!
Gut, dass Du die Sache mit Humor nimmst - bin gespannt - das ist eine tolles Projekt - wird eine super Sache draus werden! Weiter so & Glück auf!
Schon gesehen? Meine kleinen Grillabenteuer gibt's jetzt auch als Buch bei amazon.de Geändert von utakurt (26.03.2011 um 19:17 Uhr) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|