| Eigenbauten Hier werden alle selbstgebauten Kreationen vorgestellt. |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Da war doch mal was ...
http://www.grillsportverein.de/forum...ic.php?t=12550 Da wackelt auf alle Fälle nix ...
|
|
||||
|
Zitat:
Naja bis jetzt wackelt noch nix und ich werde den deckel wohl auch nicht klappbar machen.Gruß Jens |
|
||||
|
Zitat:
Besser einem zweiten Rost darüber einziehen.
|
|
||||
|
Zitat:
ich hab vorgestern mal probeweise geheitzt und die Glut war schon ordentlich hatte jetzt kein Thermometer drin aber die Hitze war nicht schlecht es sind ca 40 Löcher und die haben einen durchmesser von 1cm. Aber falls es wirklich nicht geht kann ich ja später noch einen zweiten Rost einbauen. "DANKE" für den Tip !!!! Gruß Jens |
|
|||
|
Hallo
klasse Idee, das mit dem Rauchrohr. Wird von mir übernommen . Bin zwar zur Zeit auch am Kugelgrill dabei, aber wenig Zeit. Klasse Arbeit ! Andreas
|
Hallo,
ich habe gestern den Grill mal Probelaufen lassen und habe eine Temperatur von 210 grat erreicht,die Temperatur lässt sich auch schon über die Abluftklappen regeln. Ich werde allerdings noch eine Luftregulierung unter den Grill bauen denke mal zwischen Aschekasten und Grill, bin mir nur noch nicht ganz sicher wie ich das mache aber das werdet ihr dann ja an den Bildern sehen. Gruß Jens
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|