• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine GA Pimp´s

KRAPPE

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Bin grad beim aufräumen auf ein kleines Stück Gitterblech gestoßen, da dacht ich mir daraus kann man doch was kleines Basteln.

Daraus geworden ist ein kleiner Pimp für meinen Weber GA um das indirekte grillen ein wenig zu erleichtern.

Ist zwar noch verbesserungswürdig aber für den Anfang reicht es denke ich aus, werd die Ecken bei Gelegenheit noch genauer biegen und den Korb an den Kanten noch befestigen.

Und hier a paar Bilder:

Korb für WGA
Foto 3.jpg


ca. 14 Stück Kohle passen rein, dürfte glaub reichen für die Temperatur
Foto.jpg


Gesamtbild
Foto 2.jpg


Foto.jpg


Foto 2.jpg


Foto 3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thermometer hab ich nun auch endlich drauf (habs ein wenig vernachlässigt)

Und noch nen kleinen Holzstab zum Schieber regeln :rotfll:

IMG_0518[1].jpg


IMG_0518[1].jpg
 

Anhänge

  • IMG_0518[1].jpg
    IMG_0518[1].jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 4.715
:daumenhoch:Schönt aufgebockt, alle Ideen
 
zwei Jahre lang übersehen ......:x

Schöner Pimp, die Kohlekiste, könnte man bestimmt auch als Minion-Kiste verwenden. Schon mal probiert ?

:prost:
 
Toller Kohlenkorb

Sowas mus ich meinem :GO: auch noch spendieren.

Und Danke für die Erinnerung, dass das Thermometer noch da liegt :x
 
Oh, süße Idee :) Was ist das denn für ein Rundholz-Dings am Grill?

LG, BBQQ
 
PS: ....und warum sieht der noch so NEU aus?? :blinky:
 
@Hotte ne noch nicht getestet

@BBQ-Queen wird immer schön gepflegt das Holzding ist zum Schieber verschieben wenn er in Action ist, nur ein kleines Holzstück mit schlitz, einfach aber genial!
 
Könnte ich bitte ein Foto von dem Holzdings ohne GA dran haben, ich kann mir irgendwie grade nicht vorstellen, wie das festgemacht ist...
Schieber hängt bei uns natürlich auch immer :D

LG, BBQQ
 

Anhänge

  • 4866_1_2[1].jpg
    4866_1_2[1].jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 424
  • 4866_2_1[1].jpg
    4866_2_1[1].jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 451
Festgemacht ist da nix, so kann ich es vorne, hinten und oben nutzen :grün:
So hier das gewünschte Bild:

fr_173_size640.jpg


Mehr ist das nicht und was soll ich sagen "läuft"
 

Anhänge

  • fr_173_size640.jpg
    fr_173_size640.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 3.640
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten