| Eigenbauten Hier werden alle selbstgebauten Kreationen vorgestellt. |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hallo liebe GSV Gemeinde,
ich war lange mit meinem Hobby Grillen auf mich allein gestellt und wurde immer Amüsiert angeschaut wenn ich von meinem Hobby erzählte. Das scheint sich in Zukunft wohl zu ändern da ich euer Forum hier durch Zufall im Netz gefunden habe und besonders das Unterforum "Eigenbauten" lieb gewonnen habe. Nach nun einem Monat fleissigen Lesen und Staunen sieht meine Grillbauplanung die sich momentan leider noch im Kopf abspielt völlig anders aus als zu meinem Beginn hier. Meinen Respekt an euch.... was Ihr hier auf die Beine/Steine stellt oder an die Kette hängt... WOWOWOWOWOW.... Ich ging ürsprünglich von einem gemauerten Grillkamin aus.... bin dann auf die Lok gekommen, am OTG interressiert gewesen und nun beim Thüros II gelandet. In meinem Kopf dreht sich momentan viel um das Sportgerät Thüros II, dem direkten und indirekten Grillen und einen Aufsatz für den Drehspiess..... Leute Ihr habt mich Verrückt und Wahnsinning Glücklich gemacht. Sobald ich etwas mit dem Thüros II beginne verspreche ich es hier zu posten... Weiter so.... Tobias
|
Hallo im Forum und viel Spass beim Grillen
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|