• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Grillstation muß her

Bärliner

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
In unserem Garten gibt es eine Ecke, die einfach nur schei** aussieht, aber gleichzeitig für eine Grillstation prädestiniert ist.
Also nicht lange fackeln - ran ans Werk.

1 (Large).jpg


Das war einmal eine Zuckerhutfichte
2 (Large).jpg


3 (Large).jpg


Platte fertig.
4 (Large).jpg


5 (Large).jpg


6 (Large).jpg


Decke gegossen. So langsam kann man erkennen, was es werden soll.
7 (Large).jpg


Letzten Dienstag kam mein Ramster... Geiles Teil.
8 (Large).jpg


... und mußte natürlich gleich eingebrannt werden.
9 (Large).jpg


... Probesitzen ... Auf der rechten Seite wird später der Weber eingelassen.
10 (Large).jpg


Wenn es so weiter geht mit dem Regen, werde ich wohl Ende 2013 fertig sein :devil:
Kaum geschrieben, fängt es wieder an zu Regnen :devil::devil::devil:
 

Anhänge

  • 1 (Large).jpg
    1 (Large).jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 4.274
  • 10 (Large).jpg
    10 (Large).jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 3.975
  • 9 (Large).jpg
    9 (Large).jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 3.487
  • 8 (Large).jpg
    8 (Large).jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 3.450
  • 7 (Large).jpg
    7 (Large).jpg
    124 KB · Aufrufe: 3.456
  • 6 (Large).jpg
    6 (Large).jpg
    139 KB · Aufrufe: 4.526
  • 5 (Large).jpg
    5 (Large).jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 3.440
  • 4 (Large).jpg
    4 (Large).jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 3.502
  • 3 (Large).jpg
    3 (Large).jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 3.607
  • 2 (Large).jpg
    2 (Large).jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 3.564
Ja auch bei uns im Salzkammergut ist der Sommer alles andere als ein Sommer...


aber Dein Grillplatz wird sicher ganz toll :sonne:
 
Sieht schon ganz gut aus da häng ich mich mal dran:woot:

Gruß Fütze
 
Schaut schon Supi aus!

Bin dabei!
 
sehr schön, da setz ich mich mal auf die Bank.

Gruß
Thomas
:weizen:
 
Die Gillstadion sieht schon richtig gut aus... Würde mich intessieren ob es schon fertig ist und wie es jetzt aus sieht??? :kugel:


Frage: Wo kann man denn noch Grillen wenn man keinen Garten hat?
 
Tja, was soll ich sagen ...
Ein akuter Prolaps hat mir eine Zeit lang das Leben zur Hölle gemacht.
Als wenn dies nicht schon genug wäre, hat mir eine fette Erkältung dann noch den Rest gegeben :devil: - aber es geht weiter!
Habe gestern die Fliesen gekauft. Werde heute in den drei Kammern die Gasbetonsteine mit frosthartem Fliesenkleber verstreichen, so dass sie kein Wasser mehr ziehen können und die Elektrik installieren.
Nächsten Montag wird der Ramster dann eingemauert und am Dienstag sollen die ersten Fliesen gelegt werden.
Werde dann nächsten Mitwoch neue Bilder einstellen.
Aber das alles nur wenn mein Rücken und der Wettergott mitspielen. :pray:
LG, Frank
 
... lang lang ist es her. . .:rolleyes:
Wieder völlig kuriert, habe ich letzte Woche ein bischen weiter gearbeitet. Ramster wurde isoliert und eingemauert.
Man müsste halt mehr Zeit haben. ...
LG, Frank

http:///d9ba6647-1145-7a7c.jpg


Gesendet von meinem SGN mit Tapatalk
 
Moin,

was lange währt... ;)

Das wird ein guter Sportplatz, Ramster, Kugel und Platz für einen grossen DO oder einen Brenner für Wok oder Pfanne, was will man(n) mehr...
 
... und wieder etwas mehr...
Gestern das Edelstahlblech eingeklebt und die Kugel eingekittet.
uploadfromtaptalk1346705049495.jpg

Am WE schaffe ich es hoffentlich, die Fliesen zu verarbeiten.
LG, Frank
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1346705049495.jpg
    uploadfromtaptalk1346705049495.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 1.869
Hui, das sieht klasse aus! :thumb1:

Hast Du das Edelstahlblech selbst gekantet (z.B. auf der Arbeit), oder hast Du das machen lassen?
Wenn ja, in welcher Preisliga spielt sowas in etwa?
 
... hat mir mein Gartennachbar (selbstständig) besorgt. Preislich waren es 20€ :) - war ein Superschnäppchen, aber er kommt ja auch oft zum BBQ. ... ;-)
LG, Frank
 
Wie sieht es auf der Baustelle heute aus? :bilder:

Ich bin gespannt. Sieht bis jetzt sehr gut aus.
 
Zurück
Oben Unten