• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch'n UDS Bauthread

Spontan

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute endlich ist er fertig.

Hier die Fotos:
UDS_002.jpg


UDS_003.jpg


UDS_004.jpg


UDS_007.jpg


UDS_009.jpg


UDS_010.jpg


UDS_013.jpg


UDS_016.jpg


UDS_018.jpg


UDS_019.jpg


UDS_021.jpg


UDS_022.jpg


UDS_023.jpg


UDS_024.jpg


UDS_025.jpg


UDS_026.jpg


UDS_028.jpg


Danke für all eure Inspirationen :thumb1:
 

Anhänge

  • UDS_002.jpg
    UDS_002.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 2.397
  • UDS_003.jpg
    UDS_003.jpg
    234,6 KB · Aufrufe: 2.422
  • UDS_007.jpg
    UDS_007.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 2.435
  • UDS_009.jpg
    UDS_009.jpg
    199,9 KB · Aufrufe: 2.444
  • UDS_010.jpg
    UDS_010.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 2.377
  • UDS_013.jpg
    UDS_013.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 2.416
  • UDS_016.jpg
    UDS_016.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 2.416
  • UDS_018.jpg
    UDS_018.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 2.420
  • UDS_021.jpg
    UDS_021.jpg
    229,6 KB · Aufrufe: 2.402
  • UDS_022.jpg
    UDS_022.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 2.413
  • UDS_023.jpg
    UDS_023.jpg
    154 KB · Aufrufe: 2.361
  • UDS_024.jpg
    UDS_024.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 2.359
  • UDS_025.jpg
    UDS_025.jpg
    227,3 KB · Aufrufe: 2.385
  • UDS_004.jpg
    UDS_004.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 2.364
  • UDS_019.jpg
    UDS_019.jpg
    203,4 KB · Aufrufe: 2.426
  • UDS_026.jpg
    UDS_026.jpg
    241,3 KB · Aufrufe: 2.380
  • UDS_028.jpg
    UDS_028.jpg
    256,6 KB · Aufrufe: 2.360
Echt scharfes Teil, herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit !!!
 
Aber Hallo !!!

Wirklich ein schönes Teil !!!!

Leider sind mein Schwager und ich noch nicht zum Bau eines UDS gekommen.

Bitte beschreibe auch deine ersten Erfahrungen mit deinem neuen Gerät!

Grüße aus Österreich
 
Mal ne Frage dazu
will mir auch einen bauen nun frage ich mich

ist es den nicht möglich an dem Kohlekorb ein Gestell zu schweißen welches als Haltegriff zum rausheben verwendet wird
wenn ich den Griff fest habe kann ich doch oben ein Dreieck oder Sternförmig was aufschweißen worauf ich die Pfanne fürs Wasser /Sand oder Fettfang stelle


Wieso nochmal extra was basteln dafür
man kann ja auch alles Höhenverstellbar machen ??

Wenn ich Nachlegen muß dann muß eh alles raus und dadurch habe ich doch keinen Nachteil oder sehe ich das irgendwie falsch oder habe ich was wichtiges übersehen ??


LG
Oli
 
Mal ne Frage dazu
will mir auch einen bauen nun frage ich mich

ist es den nicht möglich an dem Kohlekorb ein Gestell zu schweißen welches als Haltegriff zum rausheben verwendet wird
wenn ich den Griff fest habe kann ich doch oben ein Dreieck oder Sternförmig was aufschweißen worauf ich die Pfanne fürs Wasser /Sand oder Fettfang stelle


Wieso nochmal extra was basteln dafür
man kann ja auch alles Höhenverstellbar machen ??

Wenn ich Nachlegen muß dann muß eh alles raus und dadurch habe ich doch keinen Nachteil oder sehe ich das irgendwie falsch oder habe ich was wichtiges übersehen ??



LG
Oli

Hallo oliholler,

Jeder baut so wie er es für gut befindet oder wie es ihm passt.
Du wirst hier im Forum etliche finden die genau wie von dir beschrieben eine solche Konstruktion gemacht haben.

Ich hoffe, dass ich so konstruiert habe, dass ich nicht nachlegen muss.
 
Ok also gibt es keine Besonderheiten auf die man Achten sollte.

Danke der Antwort ,ich werde es mal so machen das ich es kompiniere
als Griff und Absteller .


LG

Oli
 
Zurück
Oben Unten