| Eigenbauten Hier werden alle selbstgebauten Kreationen vorgestellt. |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hy Siggi, einfach nur abartig Genial. Du warst für mich (und bestimmt auch für viele ander hier im Forum) mit der Grund das ich mein Projekt angefangen habe, echt super Hammer Geniale Arbeit. Klasse Ausführung, Kreative und Handwerkliche Genialität und Bau-Bilderdoku der Note 1A, Danke für solch einen Beitrag in diesem Forum von Dir, ich meine Du hast dadurch viele Grillsportkammeraden für diesen Sport,grins... Infiziert und Inspiriert. Grüße Maze Ps.: Wollte Dir das schon ziemlich lange mal schreiben aber weißt ja selber die Zeit, die Zeit, die Zeit!!! grins ----------------------------------------------------------------------
Bau eines Folly (Englische Ruine) mit Pizzaofen-Grillkamin-Kombination und Foga ----------------------------------------------------------------------- |
|
||||
|
Zitat:
(Wobei das aber auch für Mazes Folly gilt) Was mich noch interessieren würde. Hab ich es nur überlesen oder gabs jetzt einen Zeitungsartikel?
||||
|
Puuuuhhhhh, ich habs geschafft!
Hab diesen Fred in wenigen Stunden inhaliert, das lässt einen nicht mehr los. Siggi_2, Du musst doch vollkommen verstrahlt sein! Ein Spitzending ist das geworden, deine Lok! Meine absolute Hochachtung! ![]() Und ich muss feststellen, mich hats inzwischen auch erwischt, ich verstrahle auch mehr und mehr. Meine GöGa ist kurz davor, die Jungs mit den weissen Kitteln zu rufen... Ich wünsche dir noch viele tolle Lokfühererstunden und Tage!! Andreas |
|
||||
|
Zitat:
Ich bin einfach gesagt sprachlos wie man sprachloser nicht sein kann. DU bist ein absoluter Künstler was die Verarbeitung mit Metall angeht. Ich wollt ich hätte auch so einen Beruf und dein Geschick. SUUUUUPEEEERRRR GUUUUUT Danke dass Du uns daran hast teilhaben lassen.... Saludos Monscho
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|