| Eigenbauten Hier werden alle selbstgebauten Kreationen vorgestellt. |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
oh ja genau so ein teil will ich.
danke danke danke ich habe 1 1/2 wochen hier gesucht und nichts gefunden wenn du mehr weißt bitte alles verraten gruß Ronald
|
Kaltrauchgenerator, einfach und funkt super.
Alter Blecheimer, Rohr und Deckel von Gasflasche(Schrottplatz), Schacht mit Computerlüfter, geregelt mit simplen Drehwiderstand. 1. Einsatz siehe Beitrag vom 26.12.2011. "Neuen Räucherofen und Kaltrauchgenerator gebastelt,......" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tüftle gerade an neuem Geneator. Guten Rutsch ins Neue Jahr und Guten Rauch im Jahre 2012 meefischer Geändert von meefischer (30.12.2011 um 16:54 Uhr) |
|
|||
|
Ich spiele auch gerade mit dem Gedanken mir einen Räucherschrank zu basten. Ich brüte gerade über diesen Links. Hoffe sie helfen Dir weiter.
Kaltrauchgenerator Venturi smoke generators Bin schon auf deine Fotos gespannt. |
|
||||
|
Danke an alle für eure Hilfe.
Ich habe jetzt einige Tage beim Googlen´n verbracht und mich durch eure Link´s geschaut. Heute wahr der Tag des Beginns. Und nun ein paar Bilder ohne Kommentar von mir. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hoffentlich schaut kein Metallbauer rein wegen der Schweißnähte. Gruß Ronald
Kind 1: Papa ich mag keinen Fisch aber dein Lachs ist der beste! Kind 2: Mama ich mag meinen Kartoffelbrei nicht mehr Papa bringt gerade Speck! Geändert von Alte Wurschthaut (05.01.2012 um 20:17 Uhr) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|