| Eigenbauten Hier werden alle selbstgebauten Kreationen vorgestellt. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
hallo liebe gsv´ler
heute ist mir ein schöner fisch ins netz gegangen hab natürlich kleich nachgefragt ob ich bilder und nr und so hier einstelen darf "kein problem"hat er gesagt und nun 5 min nach dem tel. bin ich hier also also der man hat viel rohr ![]() und versenden kann er auch ![]() und nun das beste das kg kostet 50 cent das heist angenomen ich kaufe 1m rohr 50 cm durchmesser 6,3 mm wandung wen mich da nichts teucht wiegt das 78 kg das heist der laufende meter 20" rohr kostet 37 euro !!!! hier mal ein bild was er so hat hehehehehehehe ![]() tel07821/9237740 und der ist bei friesenheim ps: er hat nicht nur das abgebildete rohr das ist nur ein beispiel
|
|
||||
|
Die haben keine 20" Rohre, 50cm ist das innen maß aussen maß ist 60cm. hab gerade angerufen...
"Rohr Wasserrohr Industrierohr 24,5" Durchm. 12m lang" dann haben sie noch 300er und 400er rohr
Geändert von spider_man1981 (25.11.2009 um 10:52 Uhr) |
|
|||
|
ich hab auch mit ihm tel. also ich hab mir ein rohr bestelt bei der nachfrage nach 20" und anderen hat er mir das mit ja beantwortet und er meinte er häte immer solche rohre über also kann es ja auch sein das er imoment keine hat aber noch bekommt ich habs nur gut gemeint und nicht jeder wil 20" davon mal abgesehn und zu dem preis naja ich bekomme mein rohr den andern wünch ich viel spass bei der rohr suche
und weg |
|
||||
|
Da handelt es sich um den Fechner und der ist fast in meiner Nachbarschaft ca. 18km entfernt. Da werde ich doch mal einen Besuch machen
Edit sagt das ist ca. 35 nördlich von Freiburg, fast an der A5 Abfahrt Lahr/Schwarzwald
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|