| Eigenbauten Hier werden alle selbstgebauten Kreationen vorgestellt. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Sorry, war zu schnell
www.harderwoods.com/pipetemplate.php Ist eine Onlineversion. Drucken klappte bei mir einwandfrei. Gruß Holgerdes |
|
||||
|
Den Pipedingsda hab ich auch benutzt. Ging einwandfrei: Daten eingegeben-> Screenshot gemacht -> im CAD Programm eingelesen -> auf Originalgröße gezerrt -> ausgedruckt -> passt.
Wenn du magst kannst du mir die Datei schicken dann mach ich dir das. Gruß Stefan
|
@ Holgerdes: Danke, die Onlineversion kannt ich auch, ist aber ja doch sehr begrenzt. Da kann man nur ein Rohr auf das andere setzten. Aber mehrfach geteilte Bögen oder noch kuriosere Dinge geht da leider nicht.
@ Firefighter87: Das mit dem einlesen und zerren ist ja ziemlich umständlich. Mit welchem CAD-Programm machste das denn?
||||
|
Ach das is keine große Sache. Ich habe Nemetschek Allplan das dauert keine Minute vom einlesen bis zum ausdrucken.
Aber wie du willst, deine Entscheidung. Gruß Stefan
|
Ich danke dir für dein Angebot. Es ging ja auch um's generelle. Für heute habe ich's per Bleistift, Zirkel und Milimeterpapier gut hinbekommen.
Aber mir schwirren ja manchmal komische Ideen im Kopf und da ist eine Kraftvolle Variante ganz Hilfreich. Meine CAD Kenntnisse beschränken sich ja leider nur auf Caddy und das ist ein recht unbekanntes und nicht sonderlich verbreitetes Programm.
||||
|
mit caddy hab ich in der berufsschule mal gearbeitet. Toll ist was anderes
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|