| Eigenbauten Hier werden alle selbstgebauten Kreationen vorgestellt. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
tach, du bekommst eventuell probleme unterm fahren, schnelle rechtkurven. du hast einen hohen schwerpunkt die last ist weit links. könnte in einer schnellen rechtskurve kippen muss nicht umfallen. deswegen kann ich meinen nur an traktoren anhängen. da fahr ich nicht schneller wie 25 km/h.
gruss martin |
|
||||
|
Zitat:
Da wäre wohl der Elchtest gefragt!!! Es kommt auf der anderen seite noch eine Aufbewahrungsbox für Holz und so weiter dann sollte sich das ganze etwas ausgleichen. Hoffe das reicht um ein gutes Fahrverhalten zu haben. Ansonsten bin ich halt vorsichtig beim fahren. mfg foebal
||||
|
Zitat:
Nebenbei halt ich noch ausschau wegen einem anderen Anhänger komm einfach nicht ganz mit der Gewichtverteilung hin. mfg foebal
||||
|
So der Drehspiess ist fertig und die Griffe montiert.
Als nächstes Sandstrahlen und Streichen und nebenbei denn Anhänger Strassentauglich machen. Lichter usw.... Leider hab ich im moment wenig Zeit aber bis zum Sommer wird er schon fertig!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zwischenzeitlich hab ich ihn schon mal Probegeheitzt so ca 3 Stunden hat alles funktioniert bis auf die Digicam.
||||
|
Entlich ist es gschafft der Trailer ist fertig bis auf ein paar Details.
Bin am ende doch stolz darauf weil er so geworden ist wie ich es mir vorgestellt habe. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Heute gabs zum Testlauf Grillhendl mit Kartoffelgratin aus dem DO. mfg foebal
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|