| Eigenbauten Hier werden alle selbstgebauten Kreationen vorgestellt. |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Trailer ist erstmal fertig gestellt.
Dann war es an der Zeit meinen 30iger zu Feiern deshalb die Bauverzögerung. Spanferkel 35kg ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() War verdammt lecker wie immer und fast nichts blieb übrig wobei sich dies auch auf die Getränke bezieht. ![]() ![]() So und jetzt wieder zum wesentlichen: [COLOR="Red"]Aufbau des Smokers! ![]() ![]() ![]() Montag werden die teile zum Wasserstrahlschneiden in Auftrag gegeben. Jetzt gehts mit dem Aufbau des Smokers los.
||||
|
Na , da bleib ich mal dran....Smoker auf Hängern sieht man nicht alle Tage.
Lass mich mal fragen : Welche Höhe hast du vom Boden bis Mitte Rohr ? Sieht a bissl hoch aus , vielleicht täuscht es auch nur... Abgesehen davon - ich hätte das Rohr vielleicht nicht mittig plaziert. Du wirst Dich wohl ganz schön `rüberbeugen müssen , um tief in den fertigen Smoker reinzugreifen. Ich persönlich hätte das Rohr nur auf eine Seite gesetzt und auf der anderen Seite Stauraum (z.B. für Smokerholz o.ä.) angebracht , ähnlich wie der hier : ![]() Wird der Trailer Strassenzulassung bekommen ?
|
...da bin ich der selben Meinung,so musst Du dich ganz schön lang machen um nach ganz hinten in den Smoker zu kommen.Vor allem steht das Rad auch noch im Weg.
|
Zitat:
Wegen der Plazierung des Rohres hab ich auch lange überlegt,möchte die Roste zum ausziehen machen hab aber leider noch nicht das richtige Streckmetall gefunden. Nach fertigstellung des Smokeraufbaus probiere ich nochmal die variante aussermittig. Also eine zulassung habe ich ist ja noch immer angemeldet. Hab ja im Prinzip nur die Bordwände entfernt ansonsten wird der Smoker ja nur von A nach B transportiert. (Mal sehen ob das so funktioniert)
||||
|
Zitat:
Stimmt muss ich dir recht geben Rad ist genau mittig. Wie gesagt mal sehen wies mit dem Rost zum ausziehen wird und sonst neue Löcher bohren und versetzen. mfg
||||
|
Zitat:
....somit ist es aber kein "offener Kasten" mehr und Du hast die "Bauart" bzw" die Nutzung geändert ! Mein Trailer ist ja leider verschwunden.....wohl auf nimmer wiedersehen sonst könnte ich mehr sagen........
|
|
||||
|
Bezüglich zulassung :
Schön , wenn er noch zugelassen is , da sparst Du Dir schon einen Haufen. Bezüglich der neuen Beleuchtung am Heck wirst Du wohl ein wenig aufpassen müssen , wegen Hitze der SFB im Betrieb. Bewährt haben sich da abnehmbare Lichtbalken , vor allem aus dem Bootsbereich , bzw. von Bootstrailern. Ich weiss nicht , wie es bei "Euch" in Austria so is , aber bei uns wäre allerspätestens zum nächsten TÜV eine Nutzungsänderung fällig. Weil es ja kein offener Kastenhänger mehr is. Unser D-TÜV is da recht pingelig...
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|