| Eigenbauten Hier werden alle selbstgebauten Kreationen vorgestellt. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
So jetzt haben wir schon mal gut was geschafft, denk ich!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So jetzt erstmal Bundesliga! Grüße Michael! PS. Danke für die schnellen Antworten und die netten Worte!
|
Tolles Bauprojekt hast du da
![]() Wenn du mit deinen Deckeln noch Probleme hast, ich habe meine damals mit dem Holzspalter auf Nachbars Traktor wieder zurecht biegen können. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit um an so einen Spalter zu kommen. LG, Waldviertler |
|
||||
|
Mensch, das sehe ich ja jetzt erst.
Herzlich willkommen, Herr Nachbar! Lass Dich von den komischen Kommentaren der komischen Siegerländer nicht irritieren, wir wissen ja Bescheid über das Völkchen, woll? Rrrrrrrollende Fässerrrrrrrrrrrr Grrrrrrrrrrrrissebach... Wo hast´n das Rohr her?
Wittigriller - DerbeimTrinkenDurstkriegt Wenn du das Fleisch von den Knochen pflückst, dann ist das ein Fest, und du musst so sehr darauf brennen und so herzensfroh und glücklich sein, wie ein Liebhaber, der seinem Mädchen zum ersten Mal aus dem Mantel hilft. (Hermann Hesse) |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Ich hatte die Probleme auch, aber es gibt anscheinend wirklich Leute, denen das nicht passiert ist. Vielleicht haben die einen konkreten Vorschlag. Siehe hier!
Wittigriller - DerbeimTrinkenDurstkriegt Wenn du das Fleisch von den Knochen pflückst, dann ist das ein Fest, und du musst so sehr darauf brennen und so herzensfroh und glücklich sein, wie ein Liebhaber, der seinem Mädchen zum ersten Mal aus dem Mantel hilft. (Hermann Hesse) |
|
|||
|
Moin Herr Wittigriller, Rohr ist von unsern Sejerlänner Nachbarn!
Im Wittgenstein war nirgends dranzukommen! EEW sind zu gewaltig und Esta Rohr muss man warten bis mal was übrigbleibt.... Die Woche war Nachtschicht deswegen hat es nix am Projekt gegeben! Grüsse Keek! ps. Im Getränkemarkt im Hit haben sie eine ganze palette mit Profagus Grill Country Briketts stehen!Schönen Sonntag!
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|