| Eigenbauten Hier werden alle selbstgebauten Kreationen vorgestellt. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Steckerlfisch:
Ich habe jetzt mal angefangen die Aufnahmen für die Steckerlfische zu basteln. ![]() Links oben: Einzelteile - Flügelschraube, Schraube und Mutter Rechts oben: Einzelteile zusammengebaut. Unten links: Aufnahme für die Spieße (rechts mit Gewinde) ![]() Links: 20 fertige Aufnahmen für Spieße. Rechts: Aufnahme mit Spieß für Steckerlfisch. Hab die Spieße aus Edelstahl anstatt aus Holz gefertigt, da ich diese dann mehrmals benutzen kann, bzw diese besser zu reinigen sind. Geändert von PeterSowa (18.02.2012 um 08:05 Uhr) |
|
|||
|
Neue Aufnahme für Hähnchen und Haxen:
![]() Hab neue Aufnahmen für Hähnchen und Haxen gebastelt. Alles aus Edelstahl. Diese sind nun für 10er Spieße. Fixiert werden die Spieße nun mit einer Schraube am Ende der Sternaufnahme, hier ist eine Mutter eingeschweisst. Genial: Vatertag und Geburtstag - Grillhähnchen !!!!! Das Wetter passt, jetzt mach ich die 2. Grillhähnchenaktion. Jetzt ist der Grill komplett zu - mal schaun wie die Göcker wern´. ![]() Die Hähnchen sind hergerichtet - gewürzt, auf die Spieße gesteckt und zum "ziehen" abgedeckt. ![]() Hähnchen haben ca. 6 Stunden gelegen und sind nun bereit für den Grill. ![]() Zum Hähnchengrillen noch ein "gscheites" Bier (1 ltr. Bügelverschluss) ![]() Durch den komplett geschlossenen Grill verkürzte sich die Grilldauer auf gut 1 Stunde. Die Hähnchen sind fertig . ![]() ![]() Wie man sieht hat das Wetter gepasst, allen hats geschmeckt und alle sind satt. Geändert von PeterSowa (21.05.2012 um 17:15 Uhr) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|