| Eigenbauten Hier werden alle selbstgebauten Kreationen vorgestellt. |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Servus !!
Hab dein Projekt leider jetzt erst entdeckt. Hut ab Genau so was schwirrt mir auch schon seit längerem im Kopf rum. Dachte aber immer irgendwie an nen Blumenkübel.... Nach diversen Tests und 3 gesprungenen Blumentöpfen hab ichs dann aber wieder verworfen.Aber dieser Ansatz sieht super aus !!! Weiter so
|
Zitat:
Starkes Projekt! Gruß Nikster |
|
||||
|
Danke Nikster für den Tip, wenns nicht hält werde ich mal gucken
ob das eine Alternative ist. 6mm Kantstahl 1m (Stk 2,40 Euro) zu Tandoorspiessen angespitzt und Holzgriffe aufgeschlagen, wenn die sauber funktionieren kommen später evtl. Edelstahlspiesse.
Geändert von UpInSmoke (06.08.2010 um 06:56 Uhr) |
|
||||
|
weiter gehts
Spiesslänge ist ausreichend. ![]() die denken auch, es gibt was zu futtern.... ![]() ![]() Tandoori Chicken auf dem Spiess ![]() Kebab diverse am Spiess, abgeschlossen mit einer Kartoffel, damit nichts abrutschen kann. ![]() das Knoblauch Naan backt auch an der Wand. ![]() ![]() dann der Unfall, der mit Zement ausfüllte Deckel verliert die häfte seines Innenlebens, und reisst den Kebab Spies zum Teil in die Glut ![]() ![]() ![]() Chicken und der Rest vom Kebab sehr lecker ![]() auch das Naan Brot hat sich einwandfrei von der Wand lösen lassen, selbstgemachtes Teflon sei dank ![]() ![]() ![]() Beton im Deckel braucht man wirklich nicht, ist auch unheimlich unpraktisch weil man doch viel mit dem Deckel hantiert, ich werde wie im Orginal, eine kleine Metallscheibe zum abdecken nutzen, ansonsten alles Super für den ersten Versuch.
|
|
||||
|
Großes Kino ...
Halt uns auf dem Laufenden. :_prost1: |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|