| Eigenbauten Hier werden alle selbstgebauten Kreationen vorgestellt. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
![]() Hi Leute!! Ich brauch mal eure Hilfe bzw. Erfahrung! Ich habe ein altes Ausdehnungsgefäß von ner Heizung. Sieht so ähnlich aus wie das auf dem Bild, nur das die Füße von meinem nicht so hoch sind. Die Maße sind 120cm hoch und 50cm im Durchmesser. Ich wollte mit zwei Kollegen nen schönen Smoker draus bauen alias Ugly Drum. Könnt ihr mir sagen bei welchen Höhen ich das Kohlerost und den normalen Rost einbauen soll? Und einen oder 2 normale Roste? Wie viele Kugelhähne für die Lüftung? Und den Schornstein oben oder von unten raus nach oben? Hab leider keine Erfahrung im Smoker bau und hoffe ihr könnt mir kurz helfen! schöne Grüße aus dem Sauerland!!! |
|
||||
|
Zitat:
http://www.grillsportverein.de/forum...ic.php?t=24622
|
hab ich schon, der sieht aber total anders aus.
hab auch schon hier http://www.grillsportverein.de/forum...ic.php?t=24338 reingeschaut, aber keine Maße gefunden Hab ne PM an Mr.allister geschickt aber noch keine Antwort |
|
||||
|
Hallo Freunde des Grillsports, nachdem ich nun fast ein Jahr nichts mehr gebaut habe, wurde es mal wieder Zeit für etwas neues. Angeregt durch all die schönen "Fässer" konnte ich mich auch nicht mehr halten. Hier nun mein schlichter "UDS".![]() ![]() ![]() Gruß SmokingBull ![]() |
|
||||
|
Zitat:
Meister du hast Post
|
|
||||
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |