| Eigenbauten Hier werden alle selbstgebauten Kreationen vorgestellt. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
ok und wenn es das nächste mal abbrockelt einfach das zeug abspachteln oder ?
dann frisch einreiben. Aber bei regelmäßiger Nutzung sollte es ja auch nicht abgehen?
|||
|
Hallo ...
ich habe nun Ostersamstag genutzt und meine Tonne ausgebrannt. Das Ding hat kräftig geglüht, war schon lustig. Will das Ding diese Woche fertig bauen. Aber was zum Geier meint Ihr mit Leinölfirnis? Was ist das ????? |
|
|||
|
Ok, danke. Das hört sich an wie nen Spitzname für Irgendwas. Wusste nicht, dass es ein gebräuclicher Name ist.
Jetzt muss ich nochmal nerven. Hab mir heute die drei Kugelkopfventile zugelegt. Welche Bohrergröße habt Ihr für die Bohrung in die Tonne genutzt? Kein Mensch konnte mir hierzu einen passenen Metallbohrer verkaufen .. |
|
|||
|
Moin !
Denn werde ich mal schauen , ob ich das so hin bekomme . Tonne wird kein Problem sein , haben einige Öl Tonnen in der Firma . Lass ich sie halt etwas länger ausbrennen und danach noch Sandstrahlen . Bloß bei den Tonnen ist oben kein Deckel drauf , das heißt ich müsste einen von nem Grill nehmen . Was schlagt Ihr da vor ? Ist ein 200 Liter Fass . Was würde da passen ? Gruß René |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|