| Eigenbauten Hier werden alle selbstgebauten Kreationen vorgestellt. |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Schaut doch schon gut aus!
Mußt wahrscheinlich noch am P-Anteil spielen, um die Überschwinger zu begrenzen. Wahrscheinlich kennst Du Dich schon aus, aber falls sonst jemand sich einlesen mag: Regelungstechnik - RN-Wissen Bin gespannt, wie es ausgeht...
|
|
|||
|
schau mal hier. hab was ähnliches gebaut. Der faulste UDS ist (endlich) fertig + Praxistest
|
|
||||
|
Versuch 1
- 1,7kg Schweinenacken - 3,5kg Briketts, davon ein AZK glühende Briketts - Solltemperatur 120°C - 12 Stunden ![]() Blau = Gartemperatur [°C] Grün = Kerntemperatur [°C] Rot = Außentemperatur [°C] Lila = Zuluftstellung [%] Versuch 2 - 1,6kg Schweinenacken - 3,5kg Briketts im Minionring, davon 8 glühende Briketts - Solltemperatur 105°C - 14 Stunden - bei offenen Deckel wurde der Regler auf Hand gestellt und die Zuluft komplett geschlossen ![]() Blau = Gartemperatur [°C] Grün = Kerntemperatur [°C] Rot = Außentemperatur [°C] Lila = Zuluftstellung [%] Fazit: Der Servo arbeitet reibungslos. Leider stört der Funkklingelsender, wenn dieser aktiv ist den Regler und dadurch fängt der Servo an zu zucken. Der Sender kommt also nicht in die Kiste. Die Regelung funktioniert soweit. Die Regelparameter können noch weiter optimiert werden. PP mit Buns nach Okraschote war Klasse.
|
|
||||
|
Zitat:
AHA???? ![]() Ok, bin von der mech. Fraktion, habe es aber verstanden. Hast du für diee Teile ein Schalt-Bau Plan? Habe mal Spaßhalber geInternetet, Puh, erstens weiß ich nicht genau was ich brauche und zweitens gehen Signalwandler bei ca. 100 Öcken los.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|