![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Ich konnte nicht wiederstehen, und Ihr seid Schuld !!
Angefixt durch die vielen tollen Eisgeschichten, konnte ich nicht anders, eine Cortina Eismaschine musste herbei. Gestern war die Christel da! Hut ab! Einen Eis-Favoriten gab es auch schon, OREO-Keks-Eis. Also schnell die Bedienungsanleitung gelesen und ab in die Küche. Dank der perfekten Anleitung von Frank konnte ja fast nichts mehr schief gehen. Beim "Rose abziehen" hätte es mich fast erwischt, Rührei. Ist aber gerade noch gut gegangen. Ich war so aufgeregt, ich habe glatt das Fotografieren vergessen. Nach 30 Minuten die Krümmel beigegeben und nach weiteren 15 Minuten war die Eismasse fest. Noch für 45 Minuten ins Kühlfach und tata .. super leckeres OREO-Keks-Eis. Danke für das tolle RezeptOREO-Keks Eis![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße Meik
Geändert von mr-smoke (04.02.2012 um 16:40 Uhr) |
|
|||
|
Das schaut doch sehr lecker aus, bitte drei Kugeln ohne Sahne!
![]() Hab gestern zum Geburtstag die gleiche Eismaschine von meiner GoFreu bekommen und werd am WE auch mal ein bissl spielen. Mach weiter so und zeig und den leckeren Schmelz. ![]() VG Grillkeks
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|