![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Einfach nur klasse - das sieht super aus und bestimmt hat es auch so geschmeckt. Kannst du mich mal aufklären, was "Angel d`or" ist? Kenne ich leider nicht....hab ich mich jetzt blamiert?
Gruß Festus
||||
|
Hey, ja genau - das ist Orangenlikör - seeeehr gut - in vielen Desserts bei mir drin.
Darf man verlinken? So sieht der aus... Angel d'Or - Licor de Orange - Orangenlikör, Sóller, Mallorca zu haben auf alle Fälle in der Metro - auch bei grösseren Supermärkten hab ich den schon gesehen. Die Form hat mich jetzt nicht begeistert -aber ich hatte nicht genug von meinen Dessertförmchen - so hatte ich mir halt mit den Gläschen vom Schweden geholfen. Geschmeckt hats jedenfalls sehr gut.
||||
|
Sehr, sehr schön gemacht Frau Holledauerin.
Das Rezept hab ich mir kopiert, das mach ich auch mal nach. Sieht sehr lecker uns und ist auch noch toll angerichtet. Du hättest die Souffles ja umdrehen können und dann bestäuben aber das ist wirklich Erbsenzählerei. Ein tolles Dessert, da können sich manche Restaurants eine Scheibe abschneiden. VG Grillkeks
|
|
||||
|
Zitat:
Das ist aber gar nicht schwer. Ich bin auch eher diejenige -die mit Fleisch lieber hantiert- als mit Süsskram. Hab genug Rezepte - die auch einfach zum Zubereiten sind. Bei Bedarf kannst dich gern melden Danke euch allen für euer nettes Feedback. Zwei STück sind noch da....
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|