![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo allerseits,
die heutigen Umstände haben ergeben, dass ich mir alleine ein kleines Clubsteak (400g Beiried mit Knochen) zubereiten durfte. Hier die Fotos: ![]() ![]() ![]() ![]() Die Grillzeit war (nach 20 min Vorheizen): 2 x 90 s auf jeder Seite, dann 5 min in Alufolie (so nennt man die bei uns in Ö. )Ergebnis: war saftig & gut, hätte aber doch noch ein wenig weicher sein können (bin aber wohl vom Filetsteak zu sehr verwöhnt) Für Tips es das nächste Mal (mit Family) besser hinzubekommen bin ich immer dankbar...
|
Hallo,
danke für die Antworten: Vorzeizen: E-Griller braucht schon eher 20 min (kann man wohl nicht mit Gas vergleichen) Habe mal die Aufheiztemperatur mitnotiert (Mappe1.xls) Hirter Bier: Ja - das schmeckt ![]() Branding: Ja - bin von dem kleinen E-Griller auch begeistert (zumindest da wo´s nicht anders geht) der zischt und raucht schon ganz ordentlich ![]() Ein wirklich grosses Steak: Esse ich ehrlich gesagt nicht alleine - vielleicht kommt das noch... Nichts desto trotz hätte das kleine Steak etwas weicher sein können... Tips, Anregungen ?
LG Andrew91 Geändert von Andrew91 (04.06.2011 um 18:54 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
(Hab echt keine Ahnung)
|
Zitat:
* Wo gekauft, * zu welchem Kilopreis * Bio/konventionell * Aufzuchtort des Rindes * Haltungsmethode (Stall/Freiland) * Schlachtort * Rasse des Rindes * Geschlecht&Alter des Rindes (Kalb/Kalbin/Kuh/Jungstier/Stier/Ochs) ...etc. |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|