![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Mein Real (Dortmund - Oespel) hat eine Frischfisch Abteilung, die auch ziemlich gut ist. Die werden von Deutsche See beliefert und führen sowas, allerdings nicht immer.
Edit sagt, ich soll noch erwähnen, dass ich letztens auch Fisch in Bananenblatt eingerollt da gekauft habe (Wie auf deinem Foto unten links). Angeblich sollte das gegrillt essbar sein, da es dann weich wird, laut Verkäuferin. Anscheinend hat mein Genesis aber zu wenig Power, um das Blatt weich zu bekommen...
|
Ich muss auch mal hier zur Nordsee gehen. In FFM ist ein Geschäft von denen wo immer die neuesten Sachen ausprobiert werden. Mal gucken ob die den gespanten Fisch haben.
Zitat:
. Wenn's an dem Grill liegt, dann kannst du ihn ja mir geben. Ich stelle mir den dann als Kleiderständer in die Wohnung - da er ja zum Grillen nicht genug Hitze bringt ![]() ![]() ![]() Gruß Frank
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|