![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
ab und zu sehe ich hier einen Q140, dessen Stab wirklich glüht. Das macht meiner nicht. Er erreicht die max. Temperatur, bei der der Thermostat abschaltet, zwar auch, aber erst nach 10-15 Minuten. Und zwar ohne Glühen. Wenn dann Grillgut auf den Rost kommt, wird es mit der max. Temperatur schwierig.
Ist das jetzt nur mein Problem? |
|
|||
|
naja, windgeschützt ist er direkt nicht, eher ganz im Gegenteil, den Naturmächten, da Balkon, ausgesetzt.
Und in der Anlaufphase ist der Deckel zu. Jetzt um 22:00 Uhr habe ich den ultimativen Glüh-Dunkelheit-Test gemacht. Die Elemente glühen hellrot. Somit ist meine Frage eigentlich erledigt. Der Rest sind wohl die widrigen Balkonbedingungen. |
|
|||
|
Hola,
auch auf dem Balkon stehend, heute das erste mal im Einsatz. Bei "testbetrachten" war das Glühen der Stäbe am Spätnachmittag nach wenigen Minuten zu sehen. Nach spätestens 10min waren sie dann wirklich richtig rotglühend und nicht übersehbar. Deckel hatte ich nur etwa 50% der Zeit zu (den Rest musste ich fasziniert zusehen). |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|