![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Zitat:
die Klammer ist wirklich eine Stützklammer, die E-Heizung neigt am schwächsten Punkt zum verziehen ( lass das Ding mal 24 h am Stück laufen, an dieser Stelle wird sich die E-Heizung verziehen )ohne diese Klammer, hätte der E-Grill die GS, Tüv und VDE Prüfung nicht bestanden Gruß P.S. hast auch einen "richtigen" Grill ?? *undwech
|
natürlich hab ich auch einen richtigen griller, im moment noch nen 15,- euronen landmann kohlengriller, aber der napoleon ist bei stocki schon bestellt und bezahlt, kommt demnächst. der elektrogrill ist nur wie gesagt für die baustelle, da geht gas im container nicht aus diversen gründen, aber egal. deshalb haben wir uns für den q140 entschieden, wir grillen also täglich zu mittag und wenn ich nach hause komme grillen wir am napoleon,
so schön ist das leben lg max hat noch wer den q140 und ein paar tipps übrig? |
|
||||
|
so Einen brauch ich auch kannst mir einen besorgen?
Nicht für mich, für einen "Freund". Nein im Ernst suche noch nach einer günstigen Einkaufsmöglichkeit, da eine Freundin den zum Geburtstag bekommen soll, das sie weder Gas noch Kohle haben möchte. vg und immer schön ![]() http://appl.merkurmarkt.at/downloads...3_11042009.pdf
|
Zitat:
|
|
||||
|
also jetzt nach ein paar tagen und mehreren grillversuchen muss ich sagen, ist das ding nicht schlecht. der wird eigentlich immer besser. jetzt auch schon mit dem typischen grillgeschmack, zwar dezent aber doch schmeckbar und unser baubüro duftet schon meterweit
heute gabs schweinesteaks mit halloumi grillkäse und gegrilltem lauch: ![]() ![]() ![]() war wirklich saulecker. lg max |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|