| Fotografie Wie bringe ich das Essen am schönsten in digitale Form? |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Danke, jedoch möchte ich am Budget festhalten.
Die Kohle stecke ich dann doch mehr in neue Hardware ... Grillhardware ![]() @Andi Die Nikon ist etwas klein und "fummelig", das habe ich vor Ort schon festgestellt. Aber ich komme damit durchaus klar. Die EOS 600 ist von der Haptik halt etwas "kunststoffig", macht vielleicht im Gegesatz zur Nikon keinen sooooo absolut perfekten Eindruck... Menue usw komme ich bei beiden klar Geändert von taigawutz (09.12.2011 um 11:58 Uhr) |
|
||||
|
@Taiga hast Dir mal ne Pentax angeschaut?
Hab die K-X (Plastikbomber) wenn ich wieder etwas flüssiger bin hol ich mir ne K-5 (Magnesium, Wasser und Staubdicht) Preis-Leistung verglichen mit Canon und Nikon immer etwas günstiger bei direktem Vergleich der selben Baugrößen. Etwas weniger Zubehör - aber sehr hochwertige Objektive. Ich finde die Marke ne echte Alternative, die leider in Deutschland durch die großen Metro-Läden nicht vermarktet werde.
||||
|
Hallo ,
ich habe mir in diesem Jahr die Nikon D3100 kit mit 18-105 zugelegt bin sehr zufrieden damit. War auch am überlegen mit der 5100 , aber es ist die 3100 geworden. hier der shop PHOTO PORST Memmingen - Produktliste
|
Hallo,
ich hab die 600D mit dem 18 -55 mm ich bin mit dem Teil zufrieden. Bilder gibt es hier Herbst Kurzurlaub in St. Anton die meisten mit Polfilter und einfach schnell geknipst ohne großes Theater Gruß aus Baden Markus
|
Also ich bin auch Canonlastig
Von der Qualität der Bilder geben sich beide Kameras nichts. Da fällt wirklich die Entscheidung, welche Dir besser in der Hand liegt ( bei mir wars die EOS ) Grüße nach Regensburg Thomas |
|
||||
|
Die besten Tipps wurden schon gegeben: Ab in einen vernünftigen Foto Laden und beraten lassen, alles einmal anfassen und auch längere Zeit mit rumspielen!
Mir lag damals die D90 wesentlich besser in der Hand, als die vergleichbaren Modelle anderer Hersteller, also ist es eine Nikon geworden! Der gesteckte preisliche Rahmen wird so oder so ganz schnell überschritten...
|
Ich war heute nochmal beim Planeten-Fuzzi.
Die EOS 600D liegt schon gut in der Hand, noch besser natürlich die EOS 60D ![]() Ginge es nach dem, hätte ich mir die heute mitgenommen. Aber ich habe die Vermutung, dass es vielleicht ein ganz anderes Modell werden könnte ![]() Es gibt da noch eine tolle Alternative
|
|
||||
|
Nimm die 60D
oder die 5D mit Vollformatsensor
||||
|
Zitat:
1) je größer die Cam, desto mehr mußte rumschleppen! 2) meist ist das Problem hinterd er Cam ![]() Für mich wird sich diesbzgl auch nächste zeit w as ändern! Halt uns auf dem Laufenden!
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|