| Fotografie Wie bringe ich das Essen am schönsten in digitale Form? |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Ich bin mal so frei und nutze deinen Fred, hab da auch nen Touch and Go:
JPeg Out of Cam, Gradationskurve angepasst und nach dem Verkleinern mit 0,2 unscharf maskiert, schon fast überschärft... Bin aber auch kein Profi...
Weber Genesis E-320 Geändert von Silver79 (06.08.2011 um 16:59 Uhr) |
|
||||
|
[QUOTE=spussel;937492]Gestern Mittag ...... Flugplatz Echterdingen (Stuttgart)
soweit sah alles gut aus...... dann heulten die Triebwerke auf und der Pilot startete durch. Wahrscheinlich bekam er die Order: "Das Üben wir nochmal" ![]() QUOTE] Für mich sieht es so auf, dass die Crew vom Tower die Warnmeldung bekam "left geers not totaly out, - Air berlin go around! Auf einigen Bildern denke ich zu sehen dass das linke fahrwerk nich eingerastet ist und schleift. Dies würde bei einem touch down unbedingt eine Katastrophe auslösen. Es ist auch zu sehen, dass der Pilot airborn sofort die geers wieder einzieht und nicht versucht in einer dirty constellation eine Platzrunde zu fliegen. Nicht zu vergessen: Spussels Bilder sind hervorragend!!!!!!!!
Gruß Emil Ein Grill ist schießlich auch nur ein Mensch! Geändert von Pilotemil (06.08.2011 um 17:39 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
Zufälligerweise bin ich Amateurfunker und habe den Mitschnitt vom Tower an Air Berlin:
"Attention we've seen Spussel on right side of the runway. Take off immediatly and get away..." ![]() Grüße Milly
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|