| Fotografie Wie bringe ich das Essen am schönsten in digitale Form? |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Super Idee und tolle Fotos.
Bin zwar noch ein blutiger Anfänger in der Fotographie, zeige aber auch mal zwei Aufnahmen. Aufnahmedatum : 16.10.2006 Nachbearbeitung : keine ISO : 100 Kamera : Sony DSC-W15 ![]() Unser Jack-Russel Aufnahmedatum : 09.05.2006 Nachbearbeitung : keine ISO : 100 Kamera : Sony DSC-W15 ![]() Tigergarnele (Zwerggarnelenart ; Süßwasser) |
|
|||
|
Servus!
Hmmh, es gibt ca. 24 Foren zum Thema Fotografie........... ......aber wenn schon dann bitte die Bilder um folgende Informationen ergänzen: - Crop Ja / Nein (ist das ein Ausschnitt oder das ganze Bild) - Ausgangsformat Dafür würde ich das Aufnahmedatum weglassen - ist uninteressant und steht eh in den Exif drin. Gruß, Pepper |
|
||||
|
Also gut ich hab auch zwei gefunden, Aufnahmedatum? keine Ahnung.
Nix bearbeitet und geändert. Kamera: Canon Ixus V ![]() Er ist leider schon im ewigen Grillhimmel. ![]() Walli, die einzigste die ich auch gefahrlos anfassen kann. Grillschlurch |
|
||||
|
Sodele ... dann möchte ich mich auch mal an diesem netten Fred beteiligen.
1. Abriss des alten Kraftwerks ![]() Daten zum Bild Canon EOS 300D KIT Objektiv @ 46mm Verschlusszeit: 1/640sec Blende: 5,6 ISO: 200 RAW Modus 2. Abriss des alten Kraftwerks (etwas später) Und nach ein paar Tagen war schon nicht mehr viel übrig. ![]() Daten zum Bild Canon EOS 300D KIT Objektiv @ 55mm Verschlusszeit: 1/250sec Blende: 11 ISO: 200 RAW Modus 3. Burghügel mit romanischer Klosterbasilika Da thront sie über unserem Ort ![]() Daten zum Bild Canon EOS 300D KIT Objektiv @ 31mm Verschlusszeit: 1/200sec Blende: 11 ISO: 100 RAW Modus Polfilter cirkular 4. Polizeihubschrauber über der Gegend Eine der 3 BO105 der Th. Polizeihubschrauberstaffel bei einem Überflug - hier die D-HTHB ![]() Daten zum Bild Canon EOS 300D Canon EF 50mm/1.8 Verschlusszeit: 1/1000sec Blende: 5 ISO: 100 RAW Modus 5. Breitungen/Werra vom Schnee erwischt An einem schönen Wintertag machte ich mich auf dem Weg zum Seeblick, um dieses nette Bildchen zu machen. Am Horizont sieht man schönen den Thüringer Wald. ![]() Daten zum Bild Canon EOS 300D KIT @ 18mm Verschlusszeit: 1/200sec Blende: 9 ISO: 100 RAW Modus Polfilter cirkular 6. Datenmüll Hab da mal eine Festplatte auseinander gebaut und Lampen aufgestellt und in einer bestimmt ulkig aussehenden Stellage dieses Bild gemacht. ![]() Daten zum Bild Canon EOS 300D KIT @ 55mm Verschlusszeit: 4sec Blende: 11 Programm: Manuell ISO: 100 RAW Modus 7. Pleß-Turm im neuen Gewand Dieses Bild habe ich für die Gemeinde gemacht. Sie wollten neue Bilder vom Pleß-Turm (auf dem nahen Pleß-Berg 644m), da dieser nun ein neues Gewand hat. ![]() Daten zum Bild Canon EOS 300D KIT @ 21mm Verschlusszeit: 1/160sec Blende: 8 Programm: Manuell ISO: 100 RAW Modus Sodele ... das sollte fürs Erste mal reichen ... ab zum Training
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|