| Fotografie Wie bringe ich das Essen am schönsten in digitale Form? |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
ja für mich persönlich schon, bis jetzt hatte ich immer die kameras meiner freundin.
....übrigens bin i a trottl....wollte noch dazu schreiben ob mir auch jemand eine andere kamera empfehlen kann. ihr habt ja die verschiedensten....also raus mit euren erfahrungen
|
Deine eingangs gestellte Frage nach der sigma kann ich dir auch nicht beantworten, stand aber selber vor der Wahl SLR oder nicht und hab mich nach langem hin und her dann dafür entschieden:
Panasonic DMC-FZ50 Bin super zufrieden, was die Bedienbarkeit, Bildqualität und den Preis betrifft. |
|
||||
|
Hallo.
Ich habe auch leider keine ahnung aber mir wurde die Canon 400 D empfohlen. Die soll im moment recht bezahlbar und gut sein, für den einstieg. Also sehr schwer sich zu entscheiden
|
Zitat:
ich würde Dir im Moment auch die CANON 400 D empfehlen. Dort gibt es gerade gute Angebote und CANON selber hat dieses Modell in einer Cash Back Sonderaktion. Ein weiterer Vorteil bei CANON ist das größte Zubehör-Sortiment. Stocki |
|
|||
|
Holla....
Color Foto hat gerade ein Sonderheft draussen in dem einige SLR bis 800 EUR drinn sind, inkl. verschiedene Objektive. Kauf dir eventuell das Sonderheft, lohnt sich.
|
Zitat:
so jetzt wird erst mal gelesen, dann schau ma mal weiter. desweiteren ist mir ne Nikon D100 angeboten worden. ist zwar nicht das neuste modell, aber sicherlich für mich ausreichend. vielen dank nochmal......
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|