| Fotografie Wie bringe ich das Essen am schönsten in digitale Form? |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
geile Cam ! und das cashback ist auch ok
![]() ich habe mich auch für eine 400er entschieden, leider nur ne Olympus , Vorteil bei der Olympus ist der four thirds Standart, ich kann die Leica M Objektive mit Adapter ranschrauben , dann halt nur mit Zeitautomatik.10.X mio Pixel mit einer geilen Optik fetzt ![]()
|
Servus !
Stand auch davor, mir die 400-er zuzulegen. Eine tolle Kamera mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Die Möglichkeiten einer Digitalen Spiegelreflex nutzt man m. M. nach aber nur aus, wenn man auch ordentliche Objektive dazu verwendet. Und da bewegt man sich dann in Preisregionen, die ich nicht mehr bereit bin auszugeben. Letztendlich bin ich dann bei der Panasonic FZ-18 gelandet. http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr=4@-@10@22@368@@@@@@DMC-FZ18EG@Kompakt:|Super|Zoom@&altMod=N&upper=&prop= Habe sie seit 2 Wochen in schwarz und bin wirklich begeistert. Neben dem unschlagbaren 18-fach-Zoom und dem Bildstabilisator noch jede Menge weitere Features. Makro ab 1 cm !!! Und sehr leicht. Preislich bei knapp unter 400 Euro. Kann ich wirklich jedem als Alternative zu einer DSLR-Kamera empfehlen. O.K., Profis sehen das natürlich zu Recht anders, aber die verwenden dann auch für das jeweilige Motiv auch das passende Objektiv. |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|