| Fotografie Wie bringe ich das Essen am schönsten in digitale Form? |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hi, ich hab mir da nochmal was überlegt...
wenn ich sowas kaufe, und dann irgendwie von dieser queren schraube auf eine vertikale was baue, sollte ich es doch festmachen können... .... das klettband kann man ja beliebig verlängern mfg David |
|
|||
|
Grüßt Euch,
das mit dem Helm funktioniert wirklich nicht. Man muß sehen,was man filmt, sonst haste null Möglichkeit zu reagieren. Helmkamera haben wir für unsere Touren nur kurz ausprobiert, weil es hat absolut nicht funktioniert. Ich such mal ein Bild mit meiner Befestigung. Grüße Thomas ![]() ![]()
|
|
|||
|
So jetzt hab ich mal ein paar Bilder.
Das Flexrohr ist nur so bei unseren Motorradtouren befestigt, aber absolut Polizeikonform ![]() Das Flexrohr dient dazu, die Motorgeräusche direkt an das Mikrofon zu bringen. Grüße Thomas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
im Forum bei den MOFLER gibt es einige Threads zu Filmen auf dem Mopped - dann hat der "Lorcher" auf evisor.tv eine Videosammlung eingerichtet und beschreibt im Video Ratgeber das Erstellen von Videos auf dem Motorrad, mit vielen Beispiel-Videos
|
|
||||
|
...so sieht das an meiner aus:
![]() Links Seitlich knapp unter dem Tank. Ist halt nichs besonderes und auch nur bedingt an anderen Modellen nachzubauen. Für meine Erwartungen reicht es allemal. Gruß. Joe
|
Interessant hat es auch dieser Schweizer gelöst:
Rolf's Töffseite Vibrationen sind bei diesem Modell auch nicht ohne. Wenn man aber sich die Filmchen anguckt: wirklich gelungen!!! Always keep the rubber down ...
|
Zitat:
Sieht gut aus Siehste da auch ein Bild während der Fahrt ?? Grüße Thomas ![]() ![]()
|
|
||||
|
Santos Reno 5-flammig+IR+SB - Weber One-Touch Silver 22,5" - Weber Anzündkamin Rapidfire DutchOven Lewis&Clark, 12" Endres Edelstal Gastrobräter 3-flammig - Campingaz Grill und Kocher 2-flammig Geändert von smoker-joe (24.09.2009 um 11:13 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Hallo, ich hab ne GoPro HD. Die kommt mit dem Saugnapf auf den Tank oder mit dem Klebepad auf den Helm oder den Schnabel an meiner GS. Das Teil kostet zwar ein Paar Euro macht aber super Bilder und Mega HD Videos. Ich kauf solche sachen immer bei Parallels Confixx. Die machen gute Preiße und was es nicht oft gibt die wissen von was sie reden. Sehr kompetent die Leute. Kann ich nur empfehlen. lg. Armin |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|