| Fotografie Wie bringe ich das Essen am schönsten in digitale Form? |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
omg,
ich habe nur noch eine alte Leica Digilux 2, 5mio Pixel die langt mir weitesgehend, ich greife jedoch ab und zu wieder auf Analog zurück ( leica M-Serie oder Contax G-2 bzw. ne geniale Nikon F5 zurück ) P.S. die Optik macht das Bild
|
Handy N95
http://www.grillsportverein.de/forum...ic.php?t=11661 sony cybershot 6.0 http://www.grillsportverein.de/forum...er=asc&start=0 alle auf 800x600 runtergepixelt meiner Meinung nach sind die pixel eh nich so wichtig, wenn man nich grad in A4 oder größer ausdrucken will. Bei ner Neuanschaffung würd ich Wert auf ein gutes Objektiv/Linse legen. Mad
|
tsssss, hör sich das einer an, von wegen gute kamera, wir können einfach nur geil grillen, demzufolge sind auch die bilder.
spaß beiseite, meine bilder stammen aus einer praktica dcz 4.4 , halt ne ossi cam, entsprechend meiner herkunft, grins. gruß cyber.... ps: wenn ich das mit mad`s bilder vergleiche, macht meine cam doch gute bilder
|
|
||||
|
Zitat:
an-ver Kauf Ich bin soweit zufrieden... die neue M8/ Dlux würde mir raushängen
|
Zitat:
es gab da mal ein Angebot, die Panasonic mit Leica Optik beim XX Ich hatte die heute mal in der Hand, naja, geht so, manueller Eingriff ist gegeben aber nur digital... ( das farbmanagemant erspare ich euch ) schiesst euch ne alte Digi Spiegelreflex in der bucht, am besten mit nem SB XX und legt los ! meine 2 cents
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|