![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
ok, dann wollen wir mal
hier mal ein wägelchen, weches sich auch VAN nennen darf chevy van g20 5,7l (war leider meiner) VAN G20 front.jpg blick von hinten nach vorne VAN G20 innen.jpg umgeklappte rücksitzbank zum bett VAN G20 innen bettumgeklappt.jpg chevy caprice classic station wagon (war mal göägas) canprice.jpg umswitchen von lpg zu benzin canprice lpg umstellung .jpg lpg stutzen neben normalen tankstutzen canprice lpg stutzen.jpg bei zusammen in der auffahrt canprice und G20.jpg
|
ok...ich hab auch ne amy karre.....mitlerweile aber etwas umgebaut...
altes bild ![]() IMG_1044.JPG ja ja meilen IMG_1042.JPG
|
Ich bin schon seit Jahren am überlegen ob ich mir einen kaufen soll. Bis jetzt hat die Vernunft immer gewonnen. das Problem ist, dass ich in einer Großstadt lebe, wo Parkplätze und Tiefgaragen meistens Geld kosten. Das 2. Problem ist, dass diese stellplätze oftmals nur den europ. Autogrössen angepasst sind. Wenn will ich nen Oldtimer, der nur saisonal angemeldet werden soll, also kein daily driver.
Aber: Irgendwann erfülle ich mir diesen Traum noch, ich bin ja erst knapp 30. In der Verlosung sind: - Dodge Charger ( am liebsten Ende 60er/ Anfang 70er ) - Chevy Camaro ( wenn nur 1. Generation ) - Plymouth Roadrunner - Chevy El Camino ( Mitte 60er ) <- Der ist mein absoluter Favorit - Ford Ranchero Irgendwann einmal...
||||
|
Sackrableu!
Des woas scho dass i mir den dann ah live oh schau! - und des V8 Blubbern nimm i dann mit Handy auf ois neuen Klingelton! Du Hundling! hehehe - und werd dann wieder weinerlich mid meiner Tschechen-Mühle gefrustet hoamfahrn... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Na Schorsch, ist der nicht ein wenig "mickrig"
Ne im Ernst, schönes Auto, ich denke auch darüber nach was es als nächstes geben soll, da meine Frau unsere E-Klasse als viel zu klein und vorallem zu niedrig einstuft soll auch etwas geländegängiges her. Bisher tendierte ich dabei zur M-Klasse oder dem Volvo XC90 aber so einer wie du dir da gerade zulegst wäre ja auch sehr interessant, mit der Gasvariante....
|
Zitat:
Ich schau ab und zu mal bei Carlifornia Cars vorbei und träume so vor mich hin...
||||
|
Zitat:
der herr schäfer is sehr kompetent! (auch was LPG umbau betrifft) gruß tom
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|