![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Zitat:
das Ganze endet hier doch wieder in einem Glaubenskrieg ![]() Technisch sind die natürlich ziemlich vorne dabei. Warte doch noch bis Samstag. Da kannst du bestimmt alle möglichen Vertreter bekrabbeln... Gruß, Marcus
|
Siggi, wie wär's mit so einem Schmuckstück? Ohne großen Firlefanz, den du wahrscheinlich eh net willst
![]()
Harl's Hideout - Bovine BBQ and cooking for the omnivore mind Es ist nicht wichtig, womit man grillt. Es ist wichtig, dass man mit Freude grillt. Mit Freunden kann man natürlich auch grillen, aber die brennen immer so schlecht. |
|
||||
|
Zitat:
Und wie sind so deine Erfahrungen nach 3 Jahren Nutzung von dem Teil?
|
Zitat:
Und wenn der Siggi gar kein iPhone will..
|
noch ein bisschen Öl ins Feuer gießen, damit die Diskussion in Schwung kommt:
Für das Unterschichten-Internet sind die Smartphones ja scheinbar brauchbar, gerüchteweise soll man damit sogar noch telefonieren können, wenn es auch die wenigsten User bisher ausprobiert haben - leider sind die Teile so globig, dass sie in normale Taschen nicht mehr reinpassen, dazu brauchste dann zur Beförderung spezielle Cargo-Hosen - musste nur aufpassen, dass das Handy nicht zu schwer ist, sonst zieht es dir die Hose nach unten und du läufst mit Baggy Pants durch die Landschaft In unserem Bekanntenkreis wurden schon einige Smartphones liegengelassen, in der Hosentasche haben sie keinen Platz also wurden sie im Restaurant auf dem Tisch deponiert, im Bus und im Zug in einer Ablage usw. und dann waren sie verschwunden also ich würde mir ein Microsoft-Handy kaufen, da wird der Blue-Screen gleich mitgeliefert aber höre jetzt nur nicht auf mich und kaufe dir ein schickes Apple-Handy und lass dich ordentlich abzocken - Datenauswertung bei Orbitz: Apple-User zahlen mehr für Hotelzimmer - SPIEGEL ONLINE so jetzt gehe ich meinen neuen Reifeschrank abholen |
|
||||
|
Samsung stellt definitiv bessere smartphones her.
Mit android bist du frei und unabhängig und nicht von Apple abhängig. Du kannst lieder verschicken und das System deinen Bedürfnissen anpassen. Glaub mir, ich bin umsteiger von einem iphone 4s auf ein galaxy s2. Da liegen Welten dazwischen... Mittlerweile will ich nie wieder ein iphone.... Samsung hat nur vorteile. Das iphone ist die ddr für die Hosentasche ![]() Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 |
|
||||
|
Zitat:
![]() Was soll denn passieren mit ne Iphone? Kann Siggi dann keine Quelcodes im Iphone ändern?? Das offene System des galaxy und das gesclossene des Iphone werden die meisten Nutzer doch nie ändern wollen. Sag ihm doch, welche vorteile welches der beiden geräte für seine bedürfnisse wirklich und brauchbar liefert... Aber dazu müsste man ihn dann halt erst nach seinen bedürfnissen fragen....
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|