![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Zitat:
aber es gibt auch hohle Nüsse, die, - EINE SCHLAGZEILE BRAUCHEN., die sind eigentlich nur unfair, gegen über denen, die echt was sagen wollen! Nocat - aus München
|
Oder sollte ich mich angesprochen fühlen?...dann auch sorry...
Zitat:
Bei größeren Projekten, die über einen längeren Zeitraum vorbereitet werden, hatte ich auch Probleme. Einen passenden Namen zu finden der das Ganze hinterher "optisch" verbindet ist garnicht so einfach. Siehe z.B.: "Experiment aus der Hexenküche (Part One)" "Experiment aus der Hexenküche (Part Two)" "Experiment aus der Hexenküche (Part Three)" ... (in Vorbereitung) "Ende der Experimente und Verköstigung" ... (hoffentlich bald )Sollte dies dem "Ernst des Forums" nicht gerecht werden, werde ich dies in Zukunft unterlassen! Ansonsten allen noch einen schönen "Bergtag" Das WE naht ! DJ |
|
||||
|
Also ich für meinen Teil finde die "schrägen" Titel zum großen Teil recht lustig.
Also solange nicht Beefribs drin steht und Bratwurst dahinter ist find ich es nicht wirklich schlimm. Wir sind doch eigentlich ein recht witziges Völkchen Grillschlurch |
|
||||
|
Hi Grillschlurch,
das finde ich auch! Der Titel soll doch zum Lesen des Beitrags animieren - aber sich hinterher auch als gerechtfertigt herausstellen! Schaumschlägerei mit nichts dahinter, und in diesem Sinne gebe ich Nocat recht, enttäuscht und nervt. Wenn aber nur noch (zugegebenermaßen sehr aussagekräftige) Titel wie "BBC am Sonntag" oder "brasilianisches Roastbeef aus der Metro low & slow im Smoker" zu lesen wären - das wär' doch irgendwie fade. Und solche Verheißungen wie "Experiment aus der Hexenküche (Part One)" machen *mich* sehr neugierig - und ich muss sagen: gerade diese Beiträge fand ich sehr interessant! In diesem Sinne: es lebe die Kreativität - sowohl am Grill wie auch an der Tastatur
|
Bin etwa ich damit gemeint
Eine klare Ansage bitte.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|