![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Den hatte ich früher immer hinten auf meiner Ente, und auf der linken hinteren Türe:
"...was immer sie sich in Ihrer Phantasie vorstellen, hinter dieser Türe passiert es!" Zum Thema: Manchmal muss man als Mann einfach mal rigoros seine Richtlinienkompetenz durchsetzen! Rechnen müssen wir auch ab und zu, ich muss mir immer genau überlegen, wann ich sage: heute grille ich, denn dann passiert es meistens, dass meine Kinder plötzlich so viele Gäste haben. Das spricht sich immer so schnell rum (manchmal wissen die Gäste das schon vor meinen Kindern...). Und wenn's mal ein richtig teures Steak geben soll, dann ziehe ich mich meistens diskret unter einem fadenscheinigen Grund (Schatz, ich geh' noch 'ne Runde Reben schneiden...) auf's Stückle zurück, mach' ein Lagerfeuer an und grille das aus Versehen in den Korb gerutschte Stück Edelfleisch... Meine Sportgeräte kaufe ich immer dann, wenn das Konto gut gefüllt ist (also nicht im Januar), weil: man gönnt sich ja sonst nichts...
|
Also bei uns kann jeder (das bin meistens ich) kaufen was er will, solange es uns nicht in existenzielle Schwierigkeiten bringt, aber manchmal sehe ich bei meiner Herzdame schon mal ein leichtes Augenzucken
.Aber um beim Thema zu bleiben, muss ich hier im Forum nicht meine Frau vorschieben wenn ich mir etwas nicht leisten kann und / oder will oder nur meinen Senf dazu geben will! Gruß, Hermann |
|
|||
|
Zitat:
aber das liegt wohl daran das sie davon selbst nichts hat ansonsten ist die frau sehr gut erzogen ![]()
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|