![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Nix Feuer frei....du hast ja sowas von recht.
Das Gejammere geht mir genauso auf den Sack ![]() Und alle diese Jammerlappen sollten sich anstatt im GSV lieber auf goFeminin anmelden Gruß, Marcus P.S: Andi, du klingst mir heute morgen etwas gefrustet. Gab es wieder Fischköpfe?
|
Zitat:
Es fällt nur auf, dass in jedem zweiten Bericht gejammert wird. Die Scheidungsrate in Deutschland ist so hoch wie nie zuvor. Von 1000 Ehen werden 11 geschieden. Und sicher für geringere Sachen als für Nörgelein am Hobby. Also: Veränderungen sind möglich. Nur Mut! .
|
Zitat:
![]() Laut dem statistischen Bundesamt wurde 2008 jede zweite Ehe geschieden. Parallel dazu stieg der Absatz von Weber Grills um 170%
|
Zitat:
es werden ja auch zunehmend weniger Ehen geschlossen. Unsere Aussagen widersprechen sich also nicht. Bei meinen 11 von 1000 sind ja auch die dabei, die nicht 2008 geschlossen wurden. Jetzt musst du noch die Statistik finden, wer die Grills kauft. Singles, Geschiedene oder gar Ehemänner/Frauen?
|
Ich würde ja was dazu sagen, aber am Ende liest meine GöGa das zufälligerweise und schließt mir meinen Grill weg
Das Risiko gehe ich lieber nicht ein. 8)
|
Mhhhm... zum Glück "verbietet" mir meine bessere Hälfte nix. Ich krieg dann bloss den "Du machst ja eh das, was du willst"-Blick ab.
Je nach meinem Gemütszustand perlt der von mir ab oder trifft... Es ist halt immer so ein Balancieren - beim Essen weniger als bei den Hardwareanschaffungen. Da wird wegen Nebensächlichkeiten (hab ne rote und ne blaue Couch im Wohnzimmer - das soll doch zum Rest der Einrichtung "passen" ... ich bin der Meinung: Die Farbe ist dem Hintern, der drauf hockt, herzlich egal) wochen- und monatelange gemaunzt, man darf es mit immer neuen Argumenten abblocken (und irgendwann kommt dann auch das berühmte "hamma kein Geld für"), aber dann werden wichtige Sachen, wie z.B. der 10", 14" und 12" tief DO zusammen zu den anderen DOs, die schon da stehen, sehr kritisch beäugt ![]() Sprich: Nicht jeder Partner hat dieselben Prioritäten, von daher muss man Kompromisse treffen. Und ein guter Kompromiss ist dann erreicht, wenn die Beteiligten gleichermaßen unzufrieden sind. Wie gesagt, beim Essen gibt's kaum Probleme - wenn ich auf was Hunger hab, dann sag ich das, meistens gibt's ein "au ja". Die paar Male, in denen ein "da hab ich heut net so wirklich Bock drauf" kommen, kann ich überleben ![]() Man muss nur miteinander reden, das geht scho ![]() Grüsse, Wolfgang PS: Fernbeziehung hilft natürlich auch
Es ist nicht wichtig, womit man grillt. Es ist wichtig, dass man mit Freude grillt. Mit Freunden kann man natürlich auch grillen, aber die brennen immer so schlecht. Fränkische Verstärkung der Bayerischen Alpenmafia (BAM) |
|
||||
|
Ach ja...
guckst dazu meine Signaturliste......und die ist lange nicht mehr aktuell Als nächstes steht ein HBO an. hab der Göga gesagt, Pizza ist viel besser vom HBO als vom Gasi. versteht sie zu 100% Reaktion. Müssen aber mindestens 2 Pizza auf mal drauf, falls Gäste kommen. Ich tue was ich kann Schatz.. Die meisten Männer haben wohl ihre Eier weggeschlossen und den Schlüssel trägt Göga um den Hals. das Sportgerät ist im Vergleich zu den Lebensmitteln, die ich darauf verbrate, der kleinere finanzielle Posten. |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|