![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Moin,
schaut sich noch wer den heutigen Meteoritenschauer an ? Perseiden-Meteorstrom: Wetter zur Sternschnuppen-Beobachtung optimal - SPIEGEL ONLINE
|
Das war schön, einen Boliden habe ich gesehen, einige Schnuppen und etliche Satelliten, war aber nichts für die grosse Optik, dafür waren Jupiter und der aufgehende Mond lohnende Objekte...
In der Nachbarschaft gab es wohl eine Perseiden-Party, fast jede Sichtung wurde mehr oder weniger laut bejubelt... Zur Stärkung gab es hier zwischendurch eine Tasse Rinderbrühe...
|
Ich schau mir das Soektakel jedes Jahr an meinem Geburtstag an,
Heut lieg ich grad beim mir im Feldweg "am Kornfeld" und geniess die Ruhe um 5 uhr morgens.... Jedes Jahr ein Geburtrstagsspetakel,,,,,,
Weber Kugel uralt, Weber Kugel neu, UC 500,62cm Schwenker,Traeger Junior Pellet Smoker, 12 DO,2x0,7 DO, ODC City ,Le Rond, Unold Gourmet, Eiswaffel-Eisen und viele nützliche und auch sehr viele unnütze Gimmicks wie Jala-Halter,Ikea AZK,Spiesse........ |
|
||||
|
Ich hab mir gestern Nacht auch eine halbe Stunde den Hals verrenkt. Immer wieder schön anzuschauen. Ab halb 12 waren schon einige dicke Dinger dabei.
Gruß Marco.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|