![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hi Leute!!
Hab da was bei ebay entdeckt und find sowas echt klasse! Als Partygag Stimmungsmacher, Eyecatcher!! http://item.mobileweb.ebay.de/viewit...1&from=authbid Was sagt Ihr dazu?? Ich bitte Euch schon Mal, mich nicht als Alkoholiker oder Ähnliches abzustempeln! Ich möchte auch nicht über den Sinn diskutieren, oder sonst irgendwelche unangebrachten Kommentare hören! ich weiß dass Ich das Bier oda was auch immer Mann hier einfüllen will auch auf normalen Wege zu sich nehmen kann! :-)Also Ich hab das Ding bei ebay entdeckt! Der Preis ist mir da dann aber doch zu teuer! Könnte man sicher billiger selbst machen... Ich will so ein Teil nicht als Saufmaschine für den täglichen Bierkonsum, sondern nur als Partygag, mit Freunden mal ausprobieren!! Meine Frage hat jemand so ein Teil im Besitz bzw. Kennt jemanden der so ein Gerät hat?? Würd mir gerne so ein Teil bauen und bräuchte eine Anleitung bzw Erklärung wie so ein Teil funktioniert bzw bauen kann! Ich denke funktioniert folgendermaßen: Es geht ein Schlauch in das Glas und 4Stk raus! Es wird das Ventil zu gemacht und aufgepumpt! Ventil aufmachen und das Wasser(oder auch Bier) wird rausgeschossen! Weiß jemand wie der Schlauch in der Mitte befestigt ist oder hat Detailfotos(falls Besitzer eines solchen Teiles) Ich wäre Euch sehr dankbar für Infos, Bilder,Erklärungen usw!! Haut in die Tasten!
Sportgeräte:Gasgrill Gardenline, 9er aus der Bucht, noch im Bauzustand, Rosenstein&Söhne KT-Messgerät + Haufenweise Grillzubehör und Schwedenstahl Mann gönnt sich ja sonst Nichts schöne Grüße aus Manu
|
|
||||
|
Selberbauen
Bieromat-Plan.jpg bieromat_600x800_347.jpg bieromat_in_tasche_600x800_172.jpg ... aber frag mich jetzt bitte nicht wo ich Das herhab
|
Servus,
cool, die Dinger hat es schon vor 30 Jahren gegen. Auf diesen Schläuchen war so viel Druck, das wenn du zu langsam zum saufen, bzw. zum schlucken warst, hat dir es das Bier zur Nase wieder herausgedrückt. Ist ein nettes Teil. Gruß Siggi |
|
||||
|
Aha, die mechanisierte Version des Dosenschießens.
Naja, kann man billiger haben: Dose waagerecht halten, mit geeignetem Messer ein Loch am unteren Ende reinstechen, Dose mit dem Loch an den Mund setzen und sofort die Dose öffnen. ![]() Schlucken nicht vergessen! ![]() Allerdings bin ich spätestens seit Ende des Studiums aus dem Alter raus, langsam getrunken schmeckt Bier einfach besser!
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Danke an alle bisherigen Tipps und Bausysteme!! Dachte nicht, dass Ich hier so viel Aufmerksamkeit bekomme, mit so einem Thread!! |
|
||||
|
Wir hatten anno 2005 nen Verteiler am Trichter mit drei Mundstücken - so nen großen Unterschied zu dem anderen Ding seh ich jetzt auch nicht... aber wenns zwingend kompliziert und teuer sein soll...
N Bekannter von mir hatte so n Ding auch mal konstruiert, nachdem es uns dann nen Masskrug beim Druckaufbau um die Ohren gehauen hat und mehrere Leute geblutet haben wurde das Ding schnellstmöglich entsorgt.
BAM ![]() Bayerische Alpen Mafia Geändert von Birzi (01.07.2012 um 19:13 Uhr) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|