| Garten Garten und Grillen gehören natürlich zusammen. Aber man kann im Garten noch viel mehr anstellen :) |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hallo Jörn,
ach daher die Einladung. Wir kommen dann wenn der Pool steht. Dann brauchst Du den ja auch nur halb voll machen, das Prinzip der Wasserverdrängung kennst Du ja bestimmt. ![]() Aber mal ehrlich, Dein Kollege- Hände in den Taschen ![]() Dat bischen Loch könnt doch schon fertig sein! ![]() P.S. Was ist denn mit dem Zaun los? |
|
||||
|
Servus Jörn,
die Aushubtiefe wird sich dann wohl an der Motivationshöhe orientieren. ![]() Ich hab mich schon immer gewundert. Du sprichst von Wohnung und Vermieter und baust dann einen Pool in den Garten? Wie geht das denn? Bzw. was ist wenn du mal ausziehen mußt? Oder ist der Vermieter dein Vater? Viel Spaß noch.... Gruß Marco.
|
Kleiner Tip meinerseits: Setze keine Bäume in die Nähe des Pools, die potentiell sehr groß werden können.
Wir haben rings um den Pool mittlerweile recht große Bäume stehen, die die direkte Sonneneinstrahlung im Pool (6m Durchmesser, 1,5m tief) auf ca. 1,5 Stunden im Hochsommer zusammenschrumpfen lässt - mit dem Erfolg, dass das Wasser nicht wirklich warm wird. Mittlerweile haben wir noch ne Wärmepumpe dazwischengeschalten ... und so langsam werden die Bäume auch weniger...
Harl's Hideout - Bovine BBQ and cooking for the omnivore mind Es ist nicht wichtig, womit man grillt. Es ist wichtig, dass man mit Freude grillt. Mit Freunden kann man natürlich auch grillen, aber die brennen immer so schlecht. |
|
||||
|
Dann wünsche ich mal viel Spaß. Wenn Du mal fertig bist, bist Du froh.
Aber mein lieber Scholli, was habt Ihr geile Erde. Ich habe nur Lehm im Garten... ![]()
Wittigriller - DerbeimTrinkenDurstkriegt Wenn du das Fleisch von den Knochen pflückst, dann ist das ein Fest, und du musst so sehr darauf brennen und so herzensfroh und glücklich sein, wie ein Liebhaber, der seinem Mädchen zum ersten Mal aus dem Mantel hilft. (Hermann Hesse) |
|
||||
|
Zitat:
@Alex: Jap, das Problem mit der Wasserverdrängung kenne ich zu gut Um den Pool kommen Deko Steine, keine Pflanzen oder der gleichen. Zum Thema Wassererwärmung gibbet morgen ein paar Bilder. Und ja, bin froh wenn das Profekt fertig ist ![]() Ach ja, das mit dem Warm Wasser habe ich gestern auch noch erledigt neben dem Loch buddeln, Hochbeet anlegen und Zaun+Pool kaufen.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|