| Gasgrillen Nicht nur mit Kohle kann man gute Ergebnisse erzielen, sondern auch Gas macht Spaß. |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
sowas ist natürlich ärgerlich. schade ums fleisch. natürlich kann sowas mal vorkommen, bei der metro ist mir das noch nicht passiert (war aber auchnoch nicht so oft da). und was man hier so im forum liest, scheinen die auch sonst nur gute ware zu haben. insofern würd ich mich jetzt von einem rückscglag nicht unbedingt abschrecken lassen. wenn sowas aber öfter vorkommt, dann würd ich doch mal ne andere fleischquelle suchen.
|
|
||||
|
Auf das MHD kannst du dich nur verlassen, wenn auch die Temperatur stimmt.
0-2 °C ist ideal. Darüber werden die bösen Jungs aktiv und verderben dir das Fleisch. Das nützt dir auch die Vakuumverpackung nichts, wenn die Prozesse anaerob ablaufen.
|
|
||||
|
Nix in die Tonne, ich hätte das *auf jeden Fall* zurückgebracht... warum Geld wegschmeißen?? Wenn Du zuviel davon hast, schick ich Dir meine Kontonummer
Das kann halt immer mal passieren, ohne dass jemand daran Schuld ist, selbst bei bester Lagerung - jeder seriöse Schlachter gibt Dir dann eben ein neues Stück und gut ist.
|
Zitat:
Hat wie die Pest gestunken, auch noch nach 15 min. Fleisch eingepackt,zu dem Laden gefahren, an die Kasse gegangen, nach kurzer Diskussion und mit dem Vermerk meinerseits ich könnte hier ja mal das Fleisch auspacken, gab es sofort das Geld zurück. Nur so denke lernt man daraus. Gruß Leo
|
Zitat:
Hallo PitBully, tut mir leid, daß Du so ins Klo gegriffen hast. Nimms nicht so schwer und laß Dir den Spaß nicht verderben. Das ist wohl jedem schonmal passiert. Ich hatte letztes Jahr ein ähnliches Problem bei der Metro Harburg. (Ist aber trotzdem noch mein bevorzugter Fleischlieferant. Für den Urlaub hatte ich reichlich Fleisch gekauft, denn ich habe den Performer und zwei randvolle Kühlkisten auf den Anhänger gepackt und mit nach DK genommen. Müsste hier auch noch ein Thread zu existieren. Was soll ich sagen - die gesamte Urlaubsgrillerei war ein Fiasko. Mir hats den Grillspaß und den Appetit verhagelt für den Rest der Saison. Ich hatte dieses tolle argentinische Entrecote gekauft, das einzeln vakuumiert ist. Hatte bis dahin nur beste Erfahrungen damit gemacht. Diesmal leider Pech gehabt. Das Zeug hat pestilenzartig gestunken und war grünschleimig... Und das lag nicht an mangelnder Kühlung während des Transports. 60 Euro im Ars.. Danach hatte ich keinen Appetit mehr auf Fleisch, und daß wir die anderen Sachen irgendwie weggrillen mussten, damit sie nicht umkommen, machte das nicht besser. Es war also ein Reinfall, wie er größer nicht hätte sein können. Und ich hatte mich so gefreut...Aber was solls. Neues Spiel, neues Glück. Ich wollte auch immer nochmal reklamieren. Letztlich habe ich es einfach abgehakt. Hätte das im Umtausch erhaltene Fleisch eh nicht mehr essen mögen, und den Gammel in DK zwei Wochen einfrieren, um ihn dann der Metro wieder unter die Nase zu halten, war mir auch zu blöd. Was solls. Sowas kommt vor. Also los, was grillst Du als nächstes? Viele Grüße Dirk |
|
|||
|
Moin,
ist mir schon mehrfach bei Metro Mannheim mit Nacken und Lion-Ribs (waren ne zeitlang wirklich so dort ausgezeichnet) passiert. Ab in die Gefriertruhe und beim nächsten mal am Kundenservice reklamiert. Wurde jedes mal ohne Beanstandung und ohne Geruchsprobe zurückgenommen. Gruß |
|
|||
|
Moin,
ist kein Beinbruch - habe ich auch schon erlebt (Metro Frankfurt). Nach dem Öffnen der argentinischen Hüfte ein wirklich hartnäckiger Geruch (MHD noch 14 Tage). Also Fleisch eingepackt, zurück in die Metro, dem freundlichen Herren in der Fleischabteilung eine Geruchsprobe gegönnt und eine neue Hüfte mitgenommen. Die war dann wieder perfekt...
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|