| Gasgrillen Nicht nur mit Kohle kann man gute Ergebnisse erzielen, sondern auch Gas macht Spaß. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Zitat:
Da muss ich dir recht geben!!Ich habe von einem Arbeitskollegen eine graue 5kg Flasche bekommen da er sich dieses jahr einen Holkohle Grill zugelegt hat.Als ich auf das datum schaute bin ich erschrocken abgelaufen 1991!!Und er hatte sie vor kurzem das letzte mal in gebrauch!!!! |
|
|||
|
Zitat:
Das ist doch völliger schwachsinn!!!Bei mir in BW auch an der grenze zu frankreich bekomme ich auch immer eine neue Flasche mit neuem Datum.Egal ob es die Grauße oder Rote ist kostenpunkt 5kg 7,95€ 11kg 16 |
|
|||
|
Ich zahlte das letzte mal für 11kg bei uns 14 €.
Übrigens, wieso sollte man die Flaschen nicht mehr leer machen? Der Flasche macht das nichts aus ob der Tüv abgelaufen ist.Klar, wenn sie schon sichtbar Schäden aufweist, dann nicht. Aber propangas im Keller lagern, nee nee nee. gruß klaus |
|
|||
|
Hallo Manfred,
hier ein Teil der Begründung. Für Details verwende den u.a. Link. Grüße Gaser Schlauchbruchsicherung für den gewerblichen Einsatz Die Schlauchbruchsicherung zur Absicherung von Schlauchleitungen verhindert Gasaustritt bei Beschädigung oder lösen der Schlauchleitung, sobald der Nenndurchfluss um 10% überschritten wird.. Das Gas kann nicht unkontrolliert ausströmen. Schlauchbruchsicherung, Gewerberegler, BGVD34 - Schlauchbruchsicherung automatic - Flssiggas-Center |
|
||||
|
Schlimmer geht's immer Google Translate
Der menschlichen Phantasie sind keine Grenzen gesetzt - ein Fall für den Darwin-Award. Gruß, MM.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|