| Gasgrillen Nicht nur mit Kohle kann man gute Ergebnisse erzielen, sondern auch Gas macht Spaß. |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
mensch, frank, da haste aber mal was aufgegrillt! vom feinsten! selten so einen vollen rost gesehen! super und weiter so!!! ![]() Zitat:
|
|
|||
|
Ich schangheie den Thread einfach mal, da meine Bilder ebenso eine Ode an Jack the Ribber sind.
Von dem einschlägig bekannten Rezept bin ich auch auf die Idee eines griechischen Abendessens gekommen. Wollte (sollte: Befehl GöGa) etwas einfaches für einen Verwandtenbesuch erstellen. Der Spinat griechischer Art ging mir nicht mehr aus dem Kopf, so das als Beilage noch schnell Suflaki und Bifteki zubereitet wurde, nur um den Spinat zu unterstützen. Danke Jack the Ribber. Nun sollen Bilder sprechen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() P.S.: So tote Krakentiere sollte ich vielleicht auch mal machen. Sieht lecker aus...
Gruß Lutz http://louiek.mybrute.com _____________________________________________ Equipment: 57er Weber Kugel - Lafer Edition /Blue Ember FG50069 Rotisserie (passend gemacht),Rosenstein& Söhne Funkthermometer, ODC Thermometer, einen Haufen nützlicher Gimmicks ...to be continoued Geändert von LutzK (24.08.2009 um 08:08 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Ist ja nicht die einzige Vergrillung Deinerseits die ich bewundere. ![]() BTW: Wenn ich nächste Woche in MS bin suche ich den Bischoff auf und beantrage eine Heiligsprechung...... Glückauf! Frank Edit: Da sieht man wieder, selbst eine 57´er Kugel ist zu klein......für 3 Personen. Geändert von Mille (23.08.2009 um 19:33 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
![]() Schau mal in die Sig von Jack.Ansonsten, Fleisch und Pulpo mit Knoblauch, Zitronensaft, Salz, Pfeffer und Oregano (ich bevorzuge auch noch den Saft von 1-2 Zwiebeln, aber nur den Saft) marinieren, das war´s. Glückauf! Frank |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|