| Gasgrillen Nicht nur mit Kohle kann man gute Ergebnisse erzielen, sondern auch Gas macht Spaß. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
HALLO
ICH BIN NEU HIER UND MUß SAGEN, TOLLE SACHE EUER FORUM. ICH WAR BIS JETZT BEGEISTERTER HOLZKOHLEGRILLER (CHAR GRILLER PRO) UND WERDE ES WAHRSCHEINLICH AUCH WEITERHIN BLEIBEN, SCHON ALLEINE WEGEN DER RÄUCHEREI. ICH WÜRDE MIR ABER GERNE EIN OUTDOOR KITCHEN ISLAND MIT GASGRILL AUF DIE TERRASSE STELLEN. DA ICH IM MOMENT IN DEN USA BIN, HABE ICH MIR EIN PAAR GRILLS ANGESCHAUT. DER CHARMGLOW GEFÄLLT MIR RELATIV GUT http://url.grillsportverein.de/?69z DER IST IM MOMENT FÜR CA.470€ ZU HABEN.TRANSPORT IST AUCH KEIN PROPLEM.ZOLL HOFFENTLICH AUCH NICHT. JETZT BIN ICH ABER DANK EUCH AUF FOLGENDEN GRILL GESTOßEN:http://www.santosgrills.de/web/produ...ackburner.html DA DIE ERSATZTEILVERSORGUNG IN DEUTSCHLAND FÜR DEN CHARMGLOW ABER EHER BESCHEIDEN IST WÄRE ICH AUCH DAMIT EINVERSTANDEN EIN PAAR EURO MEHR ZU BEZAHLEN.MEINE FRAGE IST JETZT, HAT VON EUCH SCHON EINMAL EINEN EINBAU GASGRILL VERBAUT? KÖNNT IHR MIR NOCH WEITERE HERSTELLER NENNEN (PREISKLASSE 600€). ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN. [/b] |
|
|||
|
Hi und willkommen bei den bekloppten
Diese Küche da sieht Klasse aus, damit kann man ne Menge Gäste bespaßen zu deinen Fragen kann ich leider nichts sagen, bin aber sicher das hier noch genug Antworten kommen. Also, viel Spaß noch Mad
|
Hallo diddi666,
erst mal herzlich willkommen. Aus welcher Ecke kommst Du? Falls Du in der Nähe vom Bodensee wohnst, oder mal in der Gegend bist schau mal hier vorbei. Herr Egedius verkauft Dir auch die Grillkörper ohne Untergestell. Hab bei ihm den Challenger 3000T (Ausstellungsstück) für 460 € abgeholt. Gruß maggi |
|
|||
|
Hallo
Danke für eure Antworten. Ja die Gasflasche befindet sich in dem kleinen Schränkchen.Die Flaschen in den USA haben ein anderes Formt. Ich habe eben den free Memphis für relativ kleines Geld bei EBAY ersteigert.Bin gespannt ob der Grill hält was Santos verspricht.Bilder vom zusammenbau folgen. Ich habe noch ein paar Bilder vom Rib-Cook-off in Reno dabeigepackt
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|