| Gasgrillen Nicht nur mit Kohle kann man gute Ergebnisse erzielen, sondern auch Gas macht Spaß. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Danke für die Zuschriften...
insbesondere an Meisterfranzel, und Topper. Schickt mir eine PM, wenn ihr mal im Rhein Main Gebiet seid. Ich stehe natürlich zu meinem Wort. Noch eine Anmerkung an BCB: Ich habe erst die verschiedenen Blogs durch geschaut, aber immer mehr zum Thema Gesundheit und Reinigung, etc. gefunden. Ich habe vor Jahren Gasgrills mit Lavasteinen kennen gelernt und dann (wegen Mietwohnung mitten in der Stadt) jahrelang nicht selbst gegrillt. Jetzt beim Suchen nach einem schönen Grill, habe ich diese grills zum ersten mal gesehen und in den Geschäften habe ich kaum gute Auskunft erhalten. Daher habe ich die Frage gestellt (es war genau wie Karteileiche beschrieben hat. Ich habe gegooglet und bin auf die Seite gestoßen). Es gibt halt auch Menschen, die nicht so toll wie du sind und schon 18 Jahre Grillerfahrung haben und sich Profi schimpfen. Warum hast du mein Profil aufgelistet? Klar, habe ich keine Einträge bisher, ich habe mich ja auch angemeldet, weil ich eine Frage hatte. Aber das soll es dann auch gewesen sein, weil wer sich so schön aufregen kann, mich beschimpft und dann anderen empfiehlt das zu ignorieren... das sagt alles über den eigenen IQ aus! Wenn es dir zu doof ist, ignoriere es doch einfach selbst - das ist doch das einfachste Danke an den Rest!! Ich werde weiter Mitgleid bleiben, mir bestimmt mal paar Rezepte anschauen, habe mir schon Tipps zum reinigen mitgenommen, etc... also wirklich hilfreich. Aber bei den Reaktionen hier, vergeht einem die Lust an der aktiven Beteiligung relativ schnell. Schade ! Grüße Jan |
|
||||
|
Zitat:
sry [OT] Memmen an den Gasi ! [/OT]
|
Zitat:
![]() Man darf aber auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, das hier fällt.
|
Ruhig Blut Jan,
eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, ein Irrer macht aus einem Land noch keine Irren- anstalt. Der Sinn eines Forums erschliesst sich nicht jedem, wie man sieht. Ich finde es klasse man kann von der Erfahrung anderer lernen und eigene Erfahrungen weitergeben. Wie in der Schule, da werden die gleichen Fragen von den Erstklässler seit anfang des Schulsystems immer jedes Jahr neu gestellt. Also nicht verzagen, das Forum fragen.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|