| Gasgrillen Nicht nur mit Kohle kann man gute Ergebnisse erzielen, sondern auch Gas macht Spaß. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo,
Grüsse an alle! Habe einen Top Angebot : ich könnte einen Char-Broil Grill (USA) aus Edelstahl mit 3 Brenner +Seitenbrenner + "porzellan" grill + Schnick-Schnack für 299 dollar(ca 255€) kaufen......nagelneu-noch nie benutzt! Meine Freunde halten mich für verrückt...aber ich meine da muss man zuschlagen. Mein Problem :Es wird zwar ein wenig eng... ich kann nur auf einen Balkon grillen...... Ist es überhaupt erlaubt in Nrw mit Gas auf Balkone zu grillen??? Im Handbuch steht mann soll es nicht.....und man sollte 3 fuß Abstand zu Wände halten- das kann ich natürlich auch nicht einhalten- Was kann den so schlimmes passieren?? Ach,raucht so ein Grill mehr als ein Elektrogrill ??? was meint ihr dazu..... Danke |
|
||||
|
hallo,
du hast ne PM. Also, ein Gasgrill raucht selbstverständlich auch, vorallendingen dann, wenn Überschüssige Marinade auf die Lavasteine tropft; bessergesagt nur dann. Ansonsten ist das eine sehr rauchfrei Sache. Ich würd zuschalgen :-)mfg |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|