Gasgrillen Nicht nur mit Kohle kann man gute Ergebnisse erzielen, sondern auch Gas macht Spaß.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 27.12.2005, 10:37
Grillkaiser

Standard

Man könnte auch eine Heizdecke in die Lok legen und drei Sägespänne darüber streuen.

#42 (permalink)  
Alt 27.12.2005, 10:43
Benutzerbild von Smokey
Grillkaiser

Standard

Zitat:
Zitat von BBQ

Moin, Smokey.
Machst Du auch Verkehrsrecht?
Ich mache Verkehrsrecht in jeder Art (von "Verkehrsunfällen mit anschließendem Unterhaltsrecht für Kinderchen" bis hin zu echten Verkehrsunfällen mit Autos und Ordnungswirdrigkeiten-bzw. Verkehrsstrafrecht). Schließlich kommen auch noch alle Rechtsfragen, die sich aus der StVZO ergeben, dazu. Damit bin ich verkehrsrechtsexperte für die Zulassung von Smokeranhängern hinter Rentnerblitzen
  #43 (permalink)  
Alt 27.12.2005, 10:47
Benutzerbild von Smokey
Grillkaiser

Standard

Zitat:
Zitat von KnobiWanKenobi
Man könnte auch eine Heizdecke in die Lok legen und drei Sägespänne darüber streuen.
mit 3 Sägespänen wird das Raucharoma zu stark. Daher empfiehlt sich Flüssigrauch aus dem Blumensprüher
  #44 (permalink)  
Alt 27.12.2005, 12:36
Benutzerbild von Chuckwagon
Dauergriller

Standard

Zitat:
Zitat von KnobiWanKenobi
Hallo Knobi,

gut zu sehen, daß es Dir wieder besser geht und Du die Heizdecke jetzt nicht mehr brauchst. Was hat das Teil denn für einen Anschlußwert? Ich denke, so 5 bis 10 kW wird man schon brauchen, um die Lok auf 100 bis 120 °C zu kriegen. Das wird mit 220 V wohl nicht mehr zu machen sein - schade eigentlich.
  #45 (permalink)  
Alt 27.12.2005, 12:40
Benutzerbild von Chuckwagon
Dauergriller

Standard

Zitat:
Zitat von Smokeymountain
...Damit bin ich Verkehrsrechtsexperte für die Zulassung von Smokeranhängern hinter Rentnerblitzen
Hallo Smokey,

bringt das denn genug ein um Dein Hobby zu finanzieren?
  #46 (permalink)  
Alt 27.12.2005, 16:54
Grillkönig

Standard

Zitat:
Na klar habe ich ein Windschott und ne zweistufige Sitzheizung und Heizmatik mit Klimaautomatik und einen langen warmen Schal und dicke Stiefel und eine ganz warme Daunenjacke und feinste Ziegenledersportfahrerhandschuhe. Weißt Du warum? Damit ich mir beim Hardcore-Cabriofahren bei 5 Grad Minus - da bin ich immer der einzige, der offen fährt - nicht nen Wolf friere und krank ins Bett muß.
ich hab ein mopped ohne tacho, lichtanlage, zulassung und sonstigem unnötigem krempel, was sagt der jurist dazui?????

#47 (permalink)  
Alt 27.12.2005, 20:09
Benutzerbild von Smokey
Grillkaiser

Standard

Zitat:
Zitat von a.n.d.e.r.l
ich hab ein mopped ohne tacho, lichtanlage, zulassung und sonstigem unnötigem krempel, was sagt der jurist dazui?????

Wenn Du damit bei 5 Grad minus hundert Kilometer fährst (ich würde Dich natürlich im Cabrio begleiten ), dann gebührt Dir mein größter Respekt. Ich würd Dich anschließend für die GSV-Tapferkeitsmedaille vorschlagen. Wer das schafft, der kann auch mit einem Smoker in der Antarktis ein BBQ ausrichten
  #48 (permalink)  
Alt 27.12.2005, 20:26
Grillkönig

Standard

Zitat:
Wenn Du damit bei 5 Grad minus hundert Kilometer fährst (ich würde Dich natürlich im Cabrio begleiten ), dann gebührt Dir mein größter Respekt. Ich würd Dich anschließend für die GSV-Tapferkeitsmedaille vorschlagen. Wer das schafft, der kann auch mit einem Smoker in der Antarktis ein BBQ ausrichten
ok, sobald die garchinger kartbahn schneefrei iss, probier mA DES
JA SEITS DEM IHR WAHNSINNIG IHR ZIPFEKLATSCHER
tät ich ja niemals nicht machen
Antwort

Grillforum und BBQ - www.grillsportverein.de > Fachbereich > Gasgrillen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht