| Gasgrillen Nicht nur mit Kohle kann man gute Ergebnisse erzielen, sondern auch Gas macht Spaß. |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
72g/KW Heizleistung ist meine Kennzahl .. deine entspricht 77g.. wird wahrscheinlich irgendwo inzwischen liegen .. günstiges Gas bei uns in AT mehr oder weniger nicht zu bekommen .. ist leider so
![]() Genau die Sache mit dem Gasverbrauch hab ich schon immergesagt das sich bei uns in AT die großen Gasis hinten und vorne nicht rentieren weil das sind reine Geldverbrennmaschinen, sofern man die Größe nicht zwingend braucht. War auch der Hauptgrund für mich nen Q zu nehmen statt einen großen Genesis
Alles unter 500g ist kein Steak sondern im besten Fall ein "Schnitzerl" Q300, Q Drehspießaufsatz, ODC Gourmet Check,Sizzler Eigenbau, Pizzasteinhalterung , Ikea Ofenform , 8 Fisch-Grillzangen Geändert von pezibaer (23.07.2012 um 11:06 Uhr) |
|
||||
|
Das hab ich beim Kaufen noch nicht bedacht... trotzdem geiles Teil mein Nappi :-)... Und wenn ich nur beim Aufheizen Vollgas gebe und dann die Temperatur moderier braucht er auch nicht so viel... ich muss halt das Volumen des Grills immer mit aufheizen...
--> also muss ich mein Baustrahler Sizzle Projekt bald angehen, dann brauch ich nur mehr 4KW und muss den ganzen Griller nicht mehr so oft aufheizen... lg |
|
||||
|
Zitat:
Lg |
|
||||
|
Zitat:
Ziemlich egal .. kaufe wo ich gerade hinkommen .. ob Hornbach, Bauhaus, Lagerghaus, BP oder Flaga.. die haben mehr oder weniger fast alle die selben Preise bie uns in AT.. die Banditen.... +- 1€ bei einer einer 11/10er Flasche bei dem Preisniveau ist dann auch schon egal .. dafür fährt man keine 10km wo hin, weil dann kostet der Sprit eh schon mehr ![]() Zitat:
.. und die 70° GT halten über ne halbe bis 3/4 Stunde braucht auch Gas.. also gut Gas
Alles unter 500g ist kein Steak sondern im besten Fall ein "Schnitzerl" Q300, Q Drehspießaufsatz, ODC Gourmet Check,Sizzler Eigenbau, Pizzasteinhalterung , Ikea Ofenform , 8 Fisch-Grillzangen Geändert von pezibaer (23.07.2012 um 12:52 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Kt 50 grad macht mein sous vide gerät mit 300 watt stromverbrauch... Kann man im vergleich vernachlässigen :-)...
||||
|
Zitat:
Ist in letzter Zeit auch deutlich teurer geworden aber von deinem Preis noch weit weg. Ich habe allerdings auch schon Preise bis 13.50 für die 5kg Flasche gehört. Da kaufe ich dann halt nicht ein. Außerdem noch eines. Du fährst doch Deine Gaser nicht immer Vollgas auf allen Brennern, oder? Das wären schon heftige Vergrillungen. |
|
|||
|
Verstehe das bei Euch dann aber gar nicht.
Ich fahre mit Flüssiggas und habe auch schon im Urlaub bei Euch getankt. War nicht teurer als bei uns.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|